In Antwort auf radwan_12041279
Hi,
ich bin neu hier im Forum,
ich bin total verzweifelt mit meinen Haaren. In meiner kindheit und jugend hatte ich immer schöne ,lange gesunde haare und seit ein paar jahren werden sie immer dünner 
ich weiß nicht was ich falsch mache. Einen vitaminmangel wurde ausgeschlossen, meine schilddrüse ist auch ok ( wobei ein bisschen an der grenze zur unterfunktion, aber der arzt sagt kein problem)
und meine haarpflegeroutine sieht so aus:
ich wasche meine haare alle 2-3 tage mit einen nk-shampoo. Vorher mache ich etwas weleda haaröl in die längen und spitzen. 1-2 mal die woche eine ölmaske oder die alterra feuchtigkeitsmaske.
Ich föhne und glätte nicht, gehe regelmäßig zum friseur
ich weiß nicht was ich noch tun soll. Meine haare bröseln mir nur davon 
vielleicht weiß jemand rat oder hatte ähnliche Erfahrungen?
Hi liebe canada1993
..ich hatte einige Monate 'versucht' vegan zu leben und das resultat war Haarausfall und das nicht zu knapp ...und im nachhinein noch total kaputtes und sprädes haar wie Stroh... hast du schonmal über eine intensive Kur beim Friseur nachgedacht? meine Mom hatte mich zu einem neuen Friseur bei uns in der gegend gechleppt und die haben mir so ein 'Rettungssystem' von der Firma newsha verpasst. Hatte da nur mal was drüber gelesen, aber nie ausprobiert und bin echt zufreiden mit dem Ergebnis! Habe aber auch meine Ernährung umgestellt! Ich hatte auch schonmal eine olaplex kur, nur da war ich enttäushct dass der effekt bei mir überhaupt nicht lange anhielt -.- und generell denke ich, dass die Ernährung einen großen Effekt auf den zustand unserer Haare hat...musste es ja am eigenen Leib recht drastisch erfahren. Hoffe du findest eine für dich effektive Lösung, LG 
Gefällt mir