Anzeige

Forum / Beauty

Spray Tanning als Mann

Letzte Nachricht: 2. Januar 2020 um 12:17
T
takuto_18924764
01.01.20 um 13:59

Hallo,

ich bin m/Ende 20, sehr sportlich, und habe einen Spray Tanning Termin bei einer Kosmetikerin im Beauty Salon vereinbart. 
Ich weiß, dass das als Mann schon nicht so geläufig ist und ich nicht die Hauptzielgruppe bin.
Anlassbedingt geht es aber deutlich schneller, und ist zudem auch gesünder als ein Solarium Besuch. 
Zum Thema Kleidung wurde mir gesagt, dass ich während der Behandlung so wenig tragen kann, wie ich möchte. Also nahtlose Bräune. 

Meine Frage, würdet Ihr es als Kosmetikern/ Frau merkwürdig finden? 

Mehr lesen

H
heda_18851539
01.01.20 um 15:07

Ja, schon.
Was willst du damit bezwecken?
Ungesund ist da wohl noch eine harmlose Bezeichnung dafür.

Gefällt mir

T
takuto_18924764
01.01.20 um 17:36
In Antwort auf heda_18851539

Ja, schon.
Was willst du damit bezwecken?
Ungesund ist da wohl noch eine harmlose Bezeichnung dafür.

An für sich, möchte ich für einen zeitnahen  Anlass gebräunt werden. 
Ist Spray Tan wirklich so ungesund? Die Dame dort direkt vor Ort meinte es wäre genau das Gegenteil.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
heda_18851539
02.01.20 um 10:33
In Antwort auf takuto_18924764

An für sich, möchte ich für einen zeitnahen  Anlass gebräunt werden. 
Ist Spray Tan wirklich so ungesund? Die Dame dort direkt vor Ort meinte es wäre genau das Gegenteil.

Die Dame, die dir das verkaufen will, täte einen Fehler, wenn sie ihr Angebot nich loben würde.
Wenn sie, auf Nachfrage, das Produkt infrage stellen würde, könnte sie den Laden gleich schließen.
Soviel zu Empfehlungen der Verkäuferschaft.

Gefällt mir

Anzeige
R
rigmor_18745586
02.01.20 um 12:17
In Antwort auf heda_18851539

Die Dame, die dir das verkaufen will, täte einen Fehler, wenn sie ihr Angebot nich loben würde.
Wenn sie, auf Nachfrage, das Produkt infrage stellen würde, könnte sie den Laden gleich schließen.
Soviel zu Empfehlungen der Verkäuferschaft.

Das ist leider bei allen Dingen und Dienstleistungen so, dass ein Verkäufer seine Ware lobt. Ich denke da z.B. an E-Zigaretten, wenn der Verkaufer sagt, das sowas "gesund" sei!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige