Home / Forum / Beauty / Sport nach frischem Helix Piercing ??

Sport nach frischem Helix Piercing ??

25. Februar 2010 um 20:50

Hallihallo

Ich hab mir gestern ein Helix Piercing stechen lassen und es tut noch ziemlich weh, wenn man aus versehen dran kommt und so.
Morgen hab ich ne doppelstunde Sport in der schule und ich weiß nicht, ob ich das schon darf. Der piercer hat darüber leider auch nicht gesagt und es ist mir erst daheim
aufgefallen
wenn ich schneller laufe (ich habs mit joggen mal versucht )
fängt es an zu pochen und zu stechen...

Danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 8:11


Denke schon das du es "darfst". Du solltest nur keine auf Ohr bekommen und kein Dreck (Schweiß) dran bringen. Kommt halt drauf an was ihr macht.
Wenns unangenehm ist, sag doch einfach du hast Kopfschmerzen (, dir ist schlecht, was auch immer) und mach diese Woche noch nicht mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 19:37

..
Man sollte 2 wochen nach jedem neu gestochenen piercing keinen Sport machen!
Zumindest haben des bisjetzt alle Piercer gesagt wo ich war und ich habs auch schon oft genug gelesen.
Wegen dem Schweiß und Dreck entzündet es sich sehr schnell!!!
Deine Eltern sollten dir eine Entschuldigung schreiben.

Aber wieso rufst du denn nicht mal bei deinem Piercer an bzw. informier dich bei einem andren telefonisch

Hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen