Forum / Beauty

Sport nach Brust op?

Letzte Nachricht: 29. Mai 2010 um 17:34
C
caryl_12141305
23.05.10 um 8:37

Hey ihr lieben,
ich habe vor mir die Brüste machen zu lassen und würde nun gerne von den jenigen die schon eine brust ob (ubm) haben, wissen ab wann es realistisch ist wieder mit dem sport zu beginnen. und ab wann es generell realistisch ist sein leben wie vor seiner brust ob führen zu können.

Da ich in einer kindergrippe arbeite muss ich viel heben und müsste erstmal aussetzten...

wäre super wenn ihr mir berichtet wie es so für euch war

Mehr lesen

J
jorie_12325680
23.05.10 um 12:15


hey.. ich habe nach 4 wochen mit kleinen EInschränkungen wieder Sport gemacht.. habe nach 3 Wochen wieder gearbeitet.. (körperlich schwer) und nach 6 Wochen gabs nirgends mehr Probleme. DIe erste Woche war hart, danach gehts rapide bergauf
lg

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anya_12357826
29.05.10 um 17:34

Brust op + sport
hallo,
ich bin jetzt 1 jahr post-op und muss leider sagen, dass man nicht wirklich uneingeschränkt sport treiben kann mit operierten brüsten. alle übungen, die sich direkt auf die brust beziehen (z.b. liegestütze, butterfly im fitnessstudio) kann ich nicht mehr machen, weil es einfach ein absolut unangenehmes gefühl in der brust ist. die muskeln ziehen sich beim training zusammen und pressen auf das implantat. bei mir gehen die brüste dann auseinander, wenn ich sie trainiere. obwohl ich gar kein brusttraining betreibe, kann ich wie die mucki männer mit den brüsten zucken. frauen, die zb professionell schwimmen wird daher auch von einer brust op abgeraten, da die implantate beim schwimmen beeinträchtigen.

Gefällt mir