Home / Forum / Beauty / Sport,crme oder op gegen orangenhaut????

Sport,crme oder op gegen orangenhaut????

1. September 2009 um 23:21

halli hallo

also in meiner familie ist bindegewebsschwäche ein großes thema.irgendwie hat es jede erwachsene frau in unserer familie.aber wie kann ich am sinnvollsten meine "krater" nenne ich sie mal liebevoll ein wenig verringern oder sogar weg kriegen??

freue mich ganz arg auf eure antworten

liebe grüße
pueppy

Mehr lesen

19. September 2009 um 21:01

Bindegewebe stärken um Orangenhaut zu verringern
die berühmte Orangenhaut kann man verringern, indem Du Dich gesund ernährst und regelmäßig Sport (Muskeltraining) machst. Die Muskulatur ist das größte Stoffwechselorgan und verbraucht daher die meiste Energie.Um Orangenhaut vorzubeugen, muss man mit Sport so früh wie möglich beginnen, damit der Stoffwechsel optimal funktioniert( sonst Fettstoffwechselstörungen). Die meisten Leute essen einfach zuviel oder haben mal viel gegessen. Nahrung die zuviel aufgenommen wurde, wird in Fett umgewandelt und in den Zellen eingespeichert. Also Sport ...Sport ...Sport und gesund, aber nicht zuviel essen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Endlich mein erstes Tattoo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Von: ava_12492759
neu
19. September 2009 um 13:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper