Anzeige

Forum / Beauty

Sporadisches Erbrechen (morgens)

Letzte Nachricht: 19. April 2012 um 15:00
B
biddy_12156480
05.02.04 um 12:17

Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

seit ca. 6 Wochen überkommt mich morgens sporadisch eine heftige Überkeit. (Nicht schwanger!).

Heute war es das vierte Mal in diesem Jahr. Ich wache dann meist früher auf und muss mich übergeben. SChweißausbrüche, Zittern, schwach auf den Beinen - volles Programm!
Trinke dann Pfefferminztee und mümmel trockenes Brot (meist Laugengebäck, weil ich dann auch so tierisch Appetit auf Salz habe).
Meistens geht es mir innerhalb von einer paar Stunden gut. Bin natürlich gerädert, aber arbeiten geht.

Was ist das bloss

Mehr lesen

B
biddy_12156480
05.02.04 um 13:23

Könnte sein!
hm, aber es gab Zeiten, da hatte ich schon mehr Stress als im Moment.

Ich wundere mich eben nur, dass ich mich doch recht schnell immer erhole, deshalb glaub ich auch eigentlich nicht an eine Gastritis oder so ....

Na, muss wohl doch mal zum Dok. Aber die verschreiben ja immer gleich so Keulen!

Gefällt mir

O
olive_11941858
06.02.04 um 11:26

Zu wenug Getrunken?
HI Elbengel!
Ich kenne mich nun wirklich nicht mit Krankheiten aus, aber früher wurde mir auch öfters morgens schlecht oder schwarz vor den augen. Ich denke dass eine häufige Ursache für soetwas Wassermangel ist! Kannst ja mal ausprobieren mehr zu trinken, falls es zu wenig ist! Schaden tut dsa ja nicht, im Gegenteil

Liebe Grüße mary

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ruuben_12329035
14.03.12 um 6:38

Arzt findet nix
gut zu wissen, dass ich nicht die einzige mit dem problem bin.
ich hatte das mal über monate jeden morgen, heute nur noch sporadisch. damals war ich beim arzt. der hat dann von MRI bis zur magenspiegelung alle möglichen untersuchungen angestellt und nichts gefunden. auch akupunktur hat nichts geholfen. desswegen erkläre ich mir das mit einem ungleichgewicht und muss mich damit abfinden.

Gefällt mir

Anzeige
K
kerena_11891185
19.04.12 um 15:00

Vielleicht Allergie? Oder Panikattacke?
Bist du vielleicht gegen irgendwas allergisch? Oder ist es vielleicht eine Panikattacke? Habe ne Freundin, die hat mir ähnliches berichtet. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Normal ist das sicher nicht!

Gute Besserung

Anna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige