Home / Forum / Beauty / Sponsor durch brust Op?

Sponsor durch brust Op?

20. Oktober 2014 um 7:17

hallo liebe leserinnen, gibt es sowas wie ein sponsor für eine Brustvergrößerung? Oder zahlt die krankenkasse das?
Ich bin 25 jahre alt und habe vor 6 jahren ein Jungen im 9 monat stillgebohren, nun mein problem ist das ich Psychisch belastet bin weil mein Körper das alles nicht so mitgemacht hat, in bezug auf meiner Brust, Sie hängen nicht oder sind wabellig, mein problem ist das die sich nach der schwangerschaft zurück gebildet hat auf größe 70A, mir ist das voll peinlich ein Date zu haben oder eine Beziehung zu führen, vielleicht ist das ja kein Grund für viele, aber für mich ist es grund genug, man sieht überall Frauen mit großen Brüsten am Strand liegen, auf Partys im Freundeskreis, in der Bahn, auf Arbeit im Fernseher und wir kennen ja alle die Männer ^^ wer schaut sich das nicht gerne an! Auf jeden fall habe ich sogar probleme mit BHs alle sind zu groß und fangen an zu rutschen -.- mir fehlt die Fraulichkeit ganz schön doll! ich bin nicht hässlich aber ich fühle mich einfach nicht wie ein Frau und das macht mich irgendwie Krank! Ich überlege schon seit ein paar jahren wie ich mir eine kleine Brust op bezahlen könnte von 70 A vielleicht auf 70 oder 75 B, ich geh zwar Arbeiten verdiene aber gerade mal so viel das ich mir die Wohnung und fixkosten bezahlen kann! leider kommt noch hinzu das ich in der schufa stehe, weil ich früher ein mega burn out hatte nach dem tod meines Sohnes klar zahle ich das noch in klitze kleine raten ab, meine eigentliche frage wäre hier ob es Sponsoren gibt oder ob mir meine Krankenkasse (AOK) weiter helfen könnte mein wunsch nach Fraulichkeit zu erfüllen?

Ich bedanke mich schon im voraus

lieben gruß Cherry

Mehr lesen

20. Oktober 2014 um 8:03

Hallo kleinerhase881
Ich kann Dir hier dieses Forum mal empfehlen, http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Portal möglich, dass Du dort Hilfe oder Tipps bekommst.

Liebe Grüße
Pegasusss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verklebende Haare/Haarausfall - HILFE!
Von: hayfa_12137572
neu
19. Oktober 2014 um 10:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen