Home / Forum / Beauty / Splittrige Nägel mit Gel festigen

Splittrige Nägel mit Gel festigen

27. Januar 2012 um 12:28

Hi, ich hab ziemlich splittrige Fingernägel. Kieselerde hab ich schon probiert, aber suche eher nach soforthilfe
Hab auch schon Nagelfestiger (von diversen marken, der letzte von Reflon) probiert. das problem ist, dass natürlich sobald der festiger absplittert, auch meine nägel splittern. Sie knicken übrigens auch sehr leicht um, ich versuch das natürlich zu vermeiden, aber manchmal passiert es eben doch...

Naja ende der geschichte ist, dass ich einfach mir so ein Gelset besorgen wollte und dann den naturnagel mit dem gel schützen. Bringt das was?

lg

Mehr lesen

28. Januar 2012 um 1:27

Naturnägelverstärkung
in jedem nagekstudio wird auch die naturnagelverstärkung angeboten die auch nicht so teuer ist wie einee nagekmodellage. und bei der Verstärkung wird dein Nagel halt wie du selbst schon gesagt hast mit einer schicht Gel besetzt. dann müssten deine Nägel auch nicht mehr so schnell umknicken oder splittern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 21:25


...jep..schau dir das doch einfach mal an:http://www.german-dream-nails.com/content/Anleitungen-Nagelmodellage.html?XTCsid=0ro4saebb5je0mvgici86036qo6298 0l

und wenn du dann muse hast gibts hier tolle Sets:http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-all-in-one-Nail-Starterset.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 11:22
In Antwort auf miina_12775355


...jep..schau dir das doch einfach mal an:http://www.german-dream-nails.com/content/Anleitungen-Nagelmodellage.html?XTCsid=0ro4saebb5je0mvgici86036qo6298 0l

und wenn du dann muse hast gibts hier tolle Sets:http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-all-in-one-Nail-Starterset.html

Hi
Das kann ich dir auch empfehlen. Habe auch das Set und es ist super.
Da splittert dann nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest