Home / Forum / Beauty / SPLISSSCHNITT!WICHTIG!!

SPLISSSCHNITT!WICHTIG!!

14. Juli 2006 um 15:36

Hey,
ich habe mittlerweile ziemlich lange feine haare.
war letztens beim spitzen schneiden und mir wurde gesagt,dass meine haare ziemlich splissig also bis weit ob teilweise.
ich will aber unbedingt lange haare behalten.
komisch ist auch dass mir viele sagen sie seien doch total gesund(glänzen ziemlich)
naja bei genauerem hinsehen sieht man es schon.
hat sich jemand schon mal ne splissschnitt verpassen lassen?
bzw gibts sowas bei jedem Frisör?
Will bald gehen bevor sie noch mehr kaputt gehen.

Mehr lesen

14. Juli 2006 um 16:25

Hi!
Wenn du deine Haare schneiden lässt, fang danach gleich an sie mit einem speziellem "Anti-Spliss-Shampoo" zu waschen. Mach außerdem regelmäßig eine Haar-kur!
Viel Glück und Grüße sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 14:29

Hallo,
also den ganzen splissigen Teil musst Du wohl abschneiden lassen. Da hilft alles nichts. Das macht aber jeder Friseur und der kann Dir dann auch sagen, wieviel ab muss und welche Möglichkeiten es gibt; z.B. Stufen schneiden. Danach solltest Du dann regelmäßig die Spitzen schneiden lassen und eben reglmäßig Haar-Kuren machen, damit sie gesund bleiben.

Viele Grüße
jenjen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2006 um 18:21


könnt ihr mir tipps geben wie ich die spitzen schneiden soll??? Ich hab nähmlich krauses lockiges haar und das ist ganz schon schwer !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen