Forum / Beauty

SPLISS???WAS MACHT IHR DAGEGEN????

Letzte Nachricht: 24. November 2005 um 17:49
C
circe_11906984
20.11.05 um 21:13

Wollt gerne wissen,was ihr gegen spliss macht und ob ihr haarspitzenfluids benutzt,bringt es überhaupt was???
Wäre euch dankbar für jeden tipp!!

Mehr lesen

M
mali_11937684
20.11.05 um 21:22

Hallo
ich finde das haarspitzenfluid von Guhl super ,ist auch ganz toll für Haarverlängerungen. es verklebt nicht und ist natürlich, ich denke aus Aprikosenextrakt, probiers einfach mal, es riecht auch total gut.

Gefällt mir

J
jaclyn_11926810
21.11.05 um 18:40

Vorbeugen
Also wenn man erst mal Spliss hat, würde ich empfehlen die Enden etwas zu schneiden, auch wenn man das nicht immer gerne macht...

Zur Vorbeugungnahme ich auch Fluids für die Spitzen entweder das von Guhl oder eins welches ich mir aus der Heimat mitbringe... ich finde die wirklich gut, also wenn du meiner Coiffeuse sagst, wie oft ich Haare schneide, die würde dir das nicht glauben

kugelrund

Gefällt mir

E
elise_12885087
23.11.05 um 17:03

Hatte das gleiche Problem..

ich hatte das gleiche Problem- es hilf ein ganz toller Trick, funktioniert >FAST< bei jedem mal föhnen, danach einen Eiswürfel holen ( auch im Winter ) und überall wo bei dir Spliss ist drüberwischen. Muss aber schnell gehen, je kälter der Eiswürfel umso besser! Schreib mal wie es gelaufen ist!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mali_11937684
23.11.05 um 17:48
In Antwort auf elise_12885087

ich hatte das gleiche Problem- es hilf ein ganz toller Trick, funktioniert >FAST< bei jedem mal föhnen, danach einen Eiswürfel holen ( auch im Winter ) und überall wo bei dir Spliss ist drüberwischen. Muss aber schnell gehen, je kälter der Eiswürfel umso besser! Schreib mal wie es gelaufen ist!

cool der Trick mit dem Eiswürfel aber im Winter? *bibber, im Sommer stell ichs mir total angenehm vor.

@kagump
ist denn dein Spliss dadurch total weg und kommt nicht wieder?

Gefällt mir

C
circe_11906984
24.11.05 um 17:49
In Antwort auf elise_12885087

Danke ich probiere
es ma aus

Gefällt mir