Home / Forum / Beauty / Spliss....was hilft?

Spliss....was hilft?

24. Juni 2008 um 16:45

hai
bis vor kurzem hab ich meine haare immer bunt getönt,blau grün pink..und so...eigentlich hab ich naturblonde haare,die gewellt,gelockt und kraus sind. so nun sind bis auf mein pony der rest der haare unbeschädgit..nur am pony hab ich spliss...habe aber keine lust zum friseur zu gehen weil irgendwie sehr viele leute mit schlecht geschnitenen haaren rumlaufen und ich mir meine frisur net versauen will...habt ihr nen tipp was also gegen spliss oder gestresste haare hilft?

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 22:25

Redken
ich hatte selber mega viel spliss.meine haare sing 30cm lang und 15cm davon waren voll mit spliss weil ich sie eine halbes jahr jeden tag mit dem glätteisen bearbeitet habe.der spliss wurde immer schlimmer meine haare waren so was von strohig.zuerst wollte ich meine haare komplett abschneiden doch dann erzählte mir eine sehr gute kollegen von REDKEN.
ich probierte das sofort aus und war begeistert.ich nehme das seit 4 monaten und ich habe keinen spliss mehr das ganze strohige ist wie weg.
es gibt ganz viele pflege serien von REDKEN ich habe "EXTREME" das ist für sehr geschädigtes und strohiges haar.man findet es in redken shops.
wenn du nicht weist wo in deiner nähe ein REDKEN salong ist dann kannst du ganz einfach auf folgenden link gehen und deine stadt und plz. eingeben:
www.redken.de/_de/_de/salon/index.aspx?
es ist genial.ich habe die komplette reige von "EXTREME"das hat ca.100-120 gemacht ich weis das ist hamma viel aber es lohnt sich echt es ist das absolut beste produkt serie die ich kenne.
es hilft wirklich.hier noch der link von meiner "EXTREME RDEKEN"serie:
www.redken.de/_de/_de/products/range.aspx?CatCode=-AXE_HAIR^F1_Haircaare^F2_Extreme&TopCat=F2_Extreme

ich geha auch 1 mal im monat in den redken salon und lasse mir eine intensiv kur machen die heisst"chemistry system".das kann man aber nur im salon machen.
kauf es dir und sei begeistert.
wenn du noch weitere fragen halt schreib mir
hdl und glaub mir es hilft

Gefällt mir

26. Juni 2008 um 9:25

Blöde Frage...
aber schneidest du dir dann selber die Spitzen? Bzw suchst du dir dann die kaputten Haare raus und schneidest den Spliss weg?
Und benutzt du dazu eine extra Haarschere?

Gefällt mir

26. Juni 2008 um 10:14

Wie oft?
Und wie oft muss nachgeschnitten werden?Also direkt wenn der erste Spliss zu sehen ist?
Andersrum...wie oft muss man zum Friseur!
Also ich habe schon extrem empfindliche Haare was Spliss angeht!Aber vllt ändert sich das jetzt, da ich bis vor kurzem nur Pantene benutzt habe (sorry ich wusste nichts von Silikonen)

Gefällt mir

27. Juni 2008 um 19:30
In Antwort auf ipsoboy

Redken
ich hatte selber mega viel spliss.meine haare sing 30cm lang und 15cm davon waren voll mit spliss weil ich sie eine halbes jahr jeden tag mit dem glätteisen bearbeitet habe.der spliss wurde immer schlimmer meine haare waren so was von strohig.zuerst wollte ich meine haare komplett abschneiden doch dann erzählte mir eine sehr gute kollegen von REDKEN.
ich probierte das sofort aus und war begeistert.ich nehme das seit 4 monaten und ich habe keinen spliss mehr das ganze strohige ist wie weg.
es gibt ganz viele pflege serien von REDKEN ich habe "EXTREME" das ist für sehr geschädigtes und strohiges haar.man findet es in redken shops.
wenn du nicht weist wo in deiner nähe ein REDKEN salong ist dann kannst du ganz einfach auf folgenden link gehen und deine stadt und plz. eingeben:
www.redken.de/_de/_de/salon/index.aspx?
es ist genial.ich habe die komplette reige von "EXTREME"das hat ca.100-120 gemacht ich weis das ist hamma viel aber es lohnt sich echt es ist das absolut beste produkt serie die ich kenne.
es hilft wirklich.hier noch der link von meiner "EXTREME RDEKEN"serie:
www.redken.de/_de/_de/products/range.aspx?CatCode=-AXE_HAIR^F1_Haircaare^F2_Extreme&TopCat=F2_Extreme

ich geha auch 1 mal im monat in den redken salon und lasse mir eine intensiv kur machen die heisst"chemistry system".das kann man aber nur im salon machen.
kauf es dir und sei begeistert.
wenn du noch weitere fragen halt schreib mir
hdl und glaub mir es hilft

Hejj
vielen dank für deinen Bericht. kannst du noch mehr über diese Kur erzählen? was bewirkt sie und wie lange hält das etwa?

Liebe Grüsse
nicegirl333

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen