Home / Forum / Beauty / Spliss und Haarbruch! Brauche dringend Hilfe.

Spliss und Haarbruch! Brauche dringend Hilfe.

25. April 2006 um 15:29 Letzte Antwort: 25. April 2006 um 19:26

Halloo,

meine Haare (etwa bis zu den Brüsten) sind total kaputt. Die Spitzen sind trocken und es sind an manchen Haaren weiße Knicke und wenn man ganz zart daran zieht brechen die Haare sofort ab. Außerdem stehen die Enden teilweise ab.
Was kann man dagegen tun? Ich lasse mir nächste Woche wieder die kaputten Spitzen schneiden, aber eigentlich möchte ich mir sie noch etwas wachsen und sogar wieder braun färben lassen. Das halten meine Haare doch nicht aus, oder?
Ich denke mal sie sind ja gerade kaputt WEIL ich sie schon öfters gefärbt habe. Benutze zwar 2-mal wöchentlich eine "Structur Repair Kur" vom Frisör aber die is auch nich gerade das gelbe vom Ei.

Würde mich über Tipps wirklich freuen!!

Gruß

Mehr lesen

25. April 2006 um 16:39

Hey...
Also haarbruch hast du auf jeden fall. Lass sie dir schneiden sonst geht das immer weiter und du musst, umso länger du wartest, umso mehr abschneiden
Und danach eine tönung drauf zu machen ist auch kein problem. mit färben würd ich noch ein wenig warten.
Mein friseur macht mir immer eine pflegende tönung drauf. die ist super und das haar hält auf jedenfall länger
Frag mal danach. Solche tönungen sind echt super.

gruß alessia

Gefällt mir
25. April 2006 um 19:26
In Antwort auf an0N_1236326099z

Hey...
Also haarbruch hast du auf jeden fall. Lass sie dir schneiden sonst geht das immer weiter und du musst, umso länger du wartest, umso mehr abschneiden
Und danach eine tönung drauf zu machen ist auch kein problem. mit färben würd ich noch ein wenig warten.
Mein friseur macht mir immer eine pflegende tönung drauf. die ist super und das haar hält auf jedenfall länger
Frag mal danach. Solche tönungen sind echt super.

gruß alessia

Also...
an deiner stelle würd ich die haare so 10 cm abeschneiden lassen!is hart aber geht nich anders da musst ich auch schon durch (auch wenn sie nich so lang warn)!aber sonst müssen sie hinterher ganz ob!

super tipp:lass dir stufen schneiden!hab ich auch gemacht!

braune färbung dürfte eigentlich kein problem sein....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers