Home / Forum / Beauty / Spliss Schnitt - kennt kein Friseur

Spliss Schnitt - kennt kein Friseur

18. April 2007 um 14:28

Hallo
ich war bei 5!!!!! Friseuren und wollte so einen Spliss Schnitt wo die Haare gekordelt werden und nicht von unten abgeschnitten werden, denn das hab ich schon 2mal machen lassen ,meine Haare sind allerdings auch oben gesplisst

Alle Friseure haben mich blöd angeschaut und entweder gemeint, häää das bringt nix?? oder was soll das sein? oder das machen wir nicht.

meine Frage

kennt das wirklich kein Friseur? sind die alle so hohl dass gibts doch nicht? oder gibt es keinen solchen spliss shcnitt mehr oder hab ich mich falsch ausgedrückt ? wie heisst das dann richtig? bin am verzweifeln echt

Mehr lesen

18. April 2007 um 15:51

...
Klar gibt's das, ne Freundin von mir hat das sogar empfohlen bekommen von nem Frisör bei uns, weil die ihre langen Haare behalten will und den total üblen Spliss hat. Das wär kein Problem, würde nur lang dauern. Und selbst machen kann man das auch gut, aber das geht übelst in die Arme.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club