Home / Forum / Beauty / Spliss ohne Ende auch bei "frisch geschnittenen" haaren

Spliss ohne Ende auch bei "frisch geschnittenen" haaren

4. April 2009 um 9:05

Hallo!
ich hab mir meine haare vor kurzem (so 5cm) geschnitten... Trotz repair shampoo, repair Pflegespülung und antisplisskur brechen sie immer ab und sehen echt schlimm aus.
Gefärbt hab ich mir die haarwe noch nie. nur eine rötliche tönung vor 3jahren...
eine kurzhaarfrisur steht mir nicht und außerdem will ich mir die haare wachsen lassen!
Könnt ihr mir einen rat geben?

Mehr lesen

7. April 2009 um 16:09


also ich würde es mal versuchen mit einem splissschnitt,wenn du wirklich nicht dauernd was abschneiden möchtest...
splissschnitt machst du indem du immer einzelne dünne strähnen zusammendrehst und die abstehenden haare abschneidest,dadurch verlierst du fast so gut wie garkeine länge
kiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 22:46

Vielleicht....
liegt es daran, dass du deine Haare zu viel glättest, zu heiß föhnst... ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 21:28

Unterversorgung an Vitalstoffen?
Vielleicht fehlen dem Haar Vitalstoffen. Bei einer Unterversorgung an Vitalstoffen holt sich der Körper als erstes die Vitalstoffen aus den nicht lebenswichtigen Bereichen, wie z. B. die Haare, um lebenswichtige Organe damit zu versorgen. Eine solche Unterversorgung kann u. a. zu brüchigen Haaren und Haarspliss führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Microblading, geht es komplett weg?
Von: beautyholic89
neu
17. April 2016 um 17:06
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen