Home / Forum / Beauty / Spliss"!!

Spliss"!!

30. April 2014 um 18:19 Letzte Antwort: 22. September 2014 um 13:33

Hallo meine spitzen sind leider vom färben kaputt gegangen war in den letzten 2 Monaten 3x beim Friseur und habe mir immer wieder die spitzen schneiden lassen aber der splis war nach ein paar tagen wieder da Ich föhne und glätte meine Haare nicht und benutze nur biershampoo und eine Spülung Was kann ich noch machen? Meine Frisörin meinte wenn ich allen splis raus haben will muss ich mir meine haare (gehen bis kurz unter die Brüste) ca. Bis zum Ohr abschneiden?!

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 13:54

Wow...
...Das ist aber schon viel...Nur mehr ein relativ kurzer Bob...!
Vielleicht reicht ja auch schon ein Schnitt bis zur Schulter.
Es gibt auch Haarspitzenfluids und Haaröle.
Das Silikon darin kann die Spitzen wenigstens ein bisschen kitten.
Vielleicht probierst du auch mal eine Haarserie für stark geschädigtes Haar aus dem Fachhandel.
Auf jeden Fall was mit Keratin und Proteinen...

Das wird schon wieder - Kopf hoch!
Und wie gesagt, so ein Kurzhaarschnitt ist schließlich auch kein Weltuntergang; Vielleicht steht dir sowas sogar voll gut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2014 um 6:56
In Antwort auf maryp21

Wow...
...Das ist aber schon viel...Nur mehr ein relativ kurzer Bob...!
Vielleicht reicht ja auch schon ein Schnitt bis zur Schulter.
Es gibt auch Haarspitzenfluids und Haaröle.
Das Silikon darin kann die Spitzen wenigstens ein bisschen kitten.
Vielleicht probierst du auch mal eine Haarserie für stark geschädigtes Haar aus dem Fachhandel.
Auf jeden Fall was mit Keratin und Proteinen...

Das wird schon wieder - Kopf hoch!
Und wie gesagt, so ein Kurzhaarschnitt ist schließlich auch kein Weltuntergang; Vielleicht steht dir sowas sogar voll gut.

LG

Haaröle
habe schon alle möglichen Haaröle und pflege Produkte durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2014 um 6:57

Haare ab
war es hart die haare abzuschneiden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2014 um 12:23
In Antwort auf kristy_12686377

Haaröle
habe schon alle möglichen Haaröle und pflege Produkte durch

Und...
...Hat nichts geholfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2014 um 19:19
In Antwort auf maryp21

Und...
...Hat nichts geholfen...

Nicht
nicht wirklich es war zwar für 1 - 2 tage gut danach nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2014 um 19:21

Eig. mag ich kurzhaarfrisuren...
...habe blos immer angst das sie mir nicht stehen sonst hätte ich schon längst eine

wie kurz sind sie bei dir geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2014 um 7:46

So
wow so kurz gleich? aber finde ich gut

wollte mir auch schon länger meine haare abschneiden habe mich aber nicht getraut weil ich nicht weis ob mir das steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2014 um 14:29
In Antwort auf kristy_12686377

Nicht
nicht wirklich es war zwar für 1 - 2 tage gut danach nicht mehr

Und...
Hast du das von Balea schon ausprobiert. Ist echt sehr gut.

Hoffe das du dass bald wieder hinbekommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2014 um 12:33
In Antwort auf vaiana_12043758

Und...
Hast du das von Balea schon ausprobiert. Ist echt sehr gut.

Hoffe das du dass bald wieder hinbekommst

Balea
nein das habe ich noch nicht ausprobiert danke für den tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2014 um 12:36

Ja
da hast du recht aber es gibt so viele schnitte wie soll man sich da bloß entscheiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2014 um 13:23
In Antwort auf kristy_12686377

Balea
nein das habe ich noch nicht ausprobiert danke für den tipp

Das hat bei mir geholfen...
Ja ich hatte auch mit spliss zu kämpfen gehabt. Bis ich das Spitzfluid von belaea gekauft habe. Es ist nicht teuer und macht seine aufgabe hervorragend. Und die spitzen sind nach der anwendung weich und sind auch nicht mehr trocken. Und vom spliss ist nach längerer anwendung keine spur mehr.
Hoffe es klappt auch bei dir so gut.
Es gibt auch so eine ganze serie für strapaziertes haar. Das ist alles in so einer goldenen verpackung. Wie das spitzenfluid auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2014 um 13:51

Kinn
die frisörin meinte etwa kinnlang, und das mir das auch stehen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2014 um 15:00

Ab!
so ist es jetzt geworden

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/3960/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2014 um 14:52

Das finde ich auch...
... und ich würde es an Deiner Stelle mal ausprobieren.
Da Du ja - wie Du beschreibst - sehr schöne, dunkle Haare hast stünde Dir ganz bestimmt so etwas sehr gut, ist voll der Hingucker... probiers mal aus:

Silvy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2014 um 13:33

Spliss
Hallo, schneiden ist natürlich immer eine gute Variante. Allerdings muss dann aber auch genug abgeschnitten werden, damit der Spliss auch weg ist. D. h., dass Du unter Umständen zu kurze Haare hast. Ich habe da ein tolles Shampoo im Drogeriemarkt entdeckt. Und zwar ist es von Guhl und so rosafarben milchig. Ich glaube, es heisst, Macadamia o.s.ä. Es repariert das Haar ganz toll, finde ich. Ich habe nämlich auch strohiges Haar vom Blondieren der Strähnen bekommen und jetzt nach nur 2 Wochen wieder eine ganz tolle Haarstruktur. Wasche die Haare täglich damit und zwar 2 x hintereinander mit dem Shampoo und lasse es kurz einwirken. Danach nehme ich, ebenfalls täglich, eine Haarmaske von Wella für dickes Haar. Ist ein roter Topf und bekomsmt Du im Friseurbedarf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram