Home / Forum / Beauty / Spliss

Spliss

27. September 2012 um 16:14

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Ich habe sehr starken Spliss und das obwohl ich weder meine Haare färbe, noch töne, glätte oder mit grosser Hitze föhne. Ich lasse mir meine Spitzen auch immer ganz brav regelmässig schneiden und doch hab ich nun ziemlichen Spliss.

Was kann ich dagegen tun???

LG

Mehr lesen

27. September 2012 um 19:56

Meine
Haare sind gut 10 cm über den Schultern.
Ich habe sie meist locker zusammen oder offen.
Meine Bürste ist von Syoss (Plastik mit kleinen Plastikkügelchen oben dran). Ich wasche sie mit Herbal Essence und verwende (rel.) regelmässig Kuren von John Frieda.

Gefällt mir

27. September 2012 um 20:08

Hallo
hmm von Frau zu Frau sprechen die mittelchen ja immer anders an. Schau dich mal hier um http://www.haarkosmetik-blog.de/
bei mir tun es die handelsüblichen kuren immer. Zwar auch ab und zu schneiden, aber finde das es immer besser wird

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hautpflege
Von: snoopy7000
neu
27. September 2012 um 15:19
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen