Home / Forum / Beauty / Spliss Bei Thermofiber Extensions verschwinden lassen und vorbeugen!

Spliss Bei Thermofiber Extensions verschwinden lassen und vorbeugen!

26. Januar 2012 um 19:31

!!Spliss Wegzaubern & Vorbeugen!!

Spliss kann man bei Thermofiberhaar einfach wegzaubern indem man sie in Weichspüler einlegt und nicht mehr auswascht (aber nicht zu oft, nur so oft wie ihr eure Extensions sonst auch wascht)
danach glätten und/oder über Nacht ein wenig Nivea creme in die spitzen verteilen und einziehen lassen!
aber nicht zu viel sie sollen ja nicht verfetten..)

Wenn ihr Kanekalon Thermofiber habt ist glätten nicht ganz so gut, denn es verträgt weniger wärme als andere Thermofiberhaare.. anstatt glätten wende ich einfach die Heißwassermethode an!
= Einfach die Haare über die Wanne/Dusche halten (in hängendem Zustand) und heißes Wasser drüber gießen!
Wirkt sehr gut und die Haare sind fast wie neu!

Hilft wirklich und man hat länger an seinen Extensions!
Es ist zwar nur ein Tipp: wäre aber trotzdem froh wenn ihr mir ein paar kommentare da lassen würdet

Danke! Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 11:04

Noch nie gehört...
habe bis jetzt nur von Echthaar-Extensions Ahnung (aus eigener -guter- Erfahrung). Hier lese ich zum ersten Mal vn Thermofiber Extensions und frage mich -was ist das? kann mich jemand bitte updaten?? Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 9:55

Thermofiber vs Echthaar
...vielen Dank für die ausführliche Antwort. Klingt eigentlich gut, obwohl mein Gefühl spricht im Augenblick auch eher für Echthaar. Danke nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hitzeschutz
Von: danail_12497719
neu
6. Juli 2012 um 9:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen