Home / Forum / Beauty / Spitzenpflege

Spitzenpflege

25. Juli 2006 um 20:27 Letzte Antwort: 25. Juli 2006 um 22:43

Ich habe krauses, trockenes Haar und meine Spitzen sind dadurch sehr schell Splissanfällig und brechen schnell mal ab. Ich schmier mir immer so Spitzenfluids nach dem Haarewaschen in die Haare (habe schon tausend Sachen ausprobiert) aber alles ist nicht so das wahre und ich habe sogar das gefühl, dass es dadurch nur noch schlimmer wird.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich ansonsten in die Spitzen schmieren kann? Nivea-Creme oder vielleicht Haarwachs????

Ich bitte um RAt!

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 22:43

Huhu
versuch mal Kokosnußöl,ich habs mir auch letzte Woche bestellt und ich bin begeistert davon,denn ich hatte auch die gleichen Probleme wie du!
Also meine Haare wurden super weich und glänzend!
Schau Dir mal den Thema an über Kokosöl!!
lg engelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram