Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Spitzen schneiden,oder nicht?

Spitzen schneiden,oder nicht?

27. September 2005 um 11:43 Letzte Antwort: 6. Oktober 2005 um 23:34

hallo,

ich will meine haare wachsen lassen.mitlerweile sind sie fast schulterlang,aber hinten etwas kürzer.ich war zuletzt vor fast 2jahren beim friseur und wollte die spitzen erst so circa in 3-4monaten schneiden lassen,weil ich finde das das dann doof ausssieht wenn das wieder etwas kürzer ist durch spitzen schneiden.
nun habe ich aber gelesen das man die spitzen unbedingt regelmäsig schneiden lassen muss,weil sonst irgentwann die haare nicht mehr weiter wachsen.stimmt das?
meine spitzen sehen nämlich eigentlich noch nicht sehr kaputt aus.

lg, redrose

Mehr lesen

27. September 2005 um 14:02

+++
Ds ist Bullshit, dass die Haare nicht mehr waschsen, wenn man die Spitzen schneidet! mit selcher Begründung denn? Haar ist tote Materie. Es wäschst aus der Wurzel heraus und der ist es egal, wie die Haare in den Spitzen aussehen. Wenn du meinst, deine Hare sehen noch gut aus und brauchen noch keinen Schnitt, dann lass es

Gefällt mir
6. Oktober 2005 um 23:34

Probiere doch mal den splittender
den gab es erstmals in der tv-werbung und jetzt billig bei ebay

Gefällt mir