Home / Forum / Beauty / Spiraldauerwelle

Spiraldauerwelle

13. April 2006 um 13:48

Ich suche im Raum Bergheim PLZ 50126 einen Frisör der eine Spiraldauerwelle macht . Die meisten die ich schon gefragt habe die können es nicht ,,,,schon seltsam ,,,, Oder evtl kann es jemand auch privat machen


MfG
Tinchen

Mehr lesen

13. April 2006 um 17:49

Spirallocken
Hi Tinchen,

wo es einen gibt kann ich Dir nicht sagen.

Aber die meisten scheuen sich vor solchen DW,weil es sehr zeitaufwenig ist und die Dingerchen nicht gerade billig sind.Man braucht ja doch schon ne Menge davon.Leider lernen es auch viele nicht mehr,mit den Spiralen zu arbeiten...

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,das erste mal als ich die in der Lehre mit den Wicklern arbeiten musste,hatte ich so einige Knoten in den Fingern

Hoffe für Dich,das Dir noch jemand einen Tipp geben kann...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2006 um 18:33

Versuchs mal hier
http://www.friseur-schmitz.de/

http://www.info-eil.de/haargenau.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 11:51

Spiraldauerwelle
Hallo,

habe das gleiche Problem wie Du - suche nämlich einen Frisör der die Lust und das Können hat mir eine Spiraldauerwelle zu machen...Ich selber wohne in Pulheim und habe bislang immer zu hören bekommen, dass man nur eine normale DW anbieten kann - Unding eigentlich.

Wie lang sind deine Haare denn? Hast Du schon Dauerwellen drin oder trägst Du im Moment die haare ganz glatt?

Wäre schön, wenn wir uns mal austauschen könnten. Viell. hast Du ja schon einen Frisör gefunden, der auch Spiraldauerwellen macht...Dann lass es mich bitte wissen...Sonst könnten wir uns die Suche vielleicht teilen...wohnen ja nicht ganz so weit voneinander entfernt...

Wäre lieb von Dir zu hören...

LG
Marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen