Forum / Beauty

Spezialist für Korrektur nach Brust-OP??

Letzte Nachricht: 19. Mai um 11:28
17.05.21 um 17:00

Hallo kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einem Arzt der sich auf Brustkorrekturen spezialisiert hat. bin verzweifelt denn meine Implantate haben sich nach unten abgesenkt und Ich glaube Es handelt sich um ein Bottoming-Out. Mein bisheriger PC meint es liegt an meinem Bindegewebe und traut sich nicht mehr zu korrigieren. Bin über jeden Tipp dankbar, denn ich möchte nicht wieder so einen Reinfall erleben. Freue mich über jeden Ratschlag und Empfehlungen!
 

Mehr lesen

18.05.21 um 12:08

Hallo liebe Larissa,verstehe dich total! auch ich hatte Probleme nach meiner Brustvergrößerung mit Implantaten und habe mich zur Korrektur an Beauty Direct gewendet. Aufmerksam wurde ich durch meine Bekannte, die dort einen Implantatwechsel vorgenommen hatte. Die Ärzte sind auf schwierige Fälle spezialisiert und nehmen vorrangig Korrekturen vor, also das vielleicht das richtige für Dich. Beauty Direct www.beauty-direct.de ist in Frankfurt und München und ich glaube auch in anderen Städten ansässig. Ich war in München und meine verpfuschte Erst-OP mit den asymmetrischen Brüsten ist nun behoben. Bin total zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis.
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.05.21 um 11:28

Hallo Larissa,

das kommt leider häufiger vor als man denkt. Meine Schwester hat sich nach einer Brustkrebs Erkrankung in der Praxis von Dr. med. Florian Sandweg die Brust mit Eigenfett wieder aufbauen lassen. Er ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Sie ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 

Gefällt mir