Home / Forum / Beauty / Spezial-BH Wer kann helfen?

Spezial-BH Wer kann helfen?

28. Oktober 2004 um 0:14

Ich suche dringend einen Spezial-BH, Kopressions-BH, der nach einer Brustvergrößerung (unter dem Brustmuskel) zu tragen ist ,Größe 75C!Kann mir eine von den "Brustvergrößerten" helfen,die ihn vielleicht nicht mehr benötigt?
Danke, Liesa!

Mehr lesen

31. Oktober 2004 um 15:49

Hallo liesa,
kannst du nicht vielleicht auch einen festen sport-bh nehmen? ich hatte eine verkleinerung und hab einen zwar großen und festen, aber eigentlich ganz normalen sport-bh bekommen. oder frag doch in der klinik, also mir haben die einen zweiten gegeben als ich gefragt habe.
liebe grüße, bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 13:55
In Antwort auf margo_12722079

Hallo liesa,
kannst du nicht vielleicht auch einen festen sport-bh nehmen? ich hatte eine verkleinerung und hab einen zwar großen und festen, aber eigentlich ganz normalen sport-bh bekommen. oder frag doch in der klinik, also mir haben die einen zweiten gegeben als ich gefragt habe.
liebe grüße, bine

Spezial-BH
Hallo Bine,
geht leider nicht, hab die Implantate unter dem BM.Da muss ein Gürtel zu sein, der das Implantat nach unten drückt.Vor drei Jahren hab ich meinen BH leider zu voreilig entsorgt.Normalerweise kriegt man die ja vom op.Arzt, war bei mir privat. Sie praktiziert nicht mehr in Dtl. und macht nur feste Termine, hatte keinen neuen mit, weil sie der Meinung war, ich hätte noch meinen "alten", darum hatte ich gar keinen und war bissel in Panik.Inzwischen hat mir ein Orthopädiehaus geholfen.Danke dir für deine Antwort. LG Liesa1

18. Juli 2008 um 0:19
In Antwort auf audur_12442167

Spezial-BH
Hallo Bine,
geht leider nicht, hab die Implantate unter dem BM.Da muss ein Gürtel zu sein, der das Implantat nach unten drückt.Vor drei Jahren hab ich meinen BH leider zu voreilig entsorgt.Normalerweise kriegt man die ja vom op.Arzt, war bei mir privat. Sie praktiziert nicht mehr in Dtl. und macht nur feste Termine, hatte keinen neuen mit, weil sie der Meinung war, ich hätte noch meinen "alten", darum hatte ich gar keinen und war bissel in Panik.Inzwischen hat mir ein Orthopädiehaus geholfen.Danke dir für deine Antwort. LG Liesa1

Was kostet der bh???
bei mir sollen die implantate auch unter den brustmuskel gesetzt werden, aber wusste nicht, dass man da noch nen gürtel zu brauch????
und wieviel kostet der spezial bh???

24. Juli 2008 um 8:21
In Antwort auf audur_12442167

Spezial-BH
Hallo Bine,

Bg
Hallo Liesa1.kannst du mir sagen wie der bg getragen wird.hab die 2.op schon hinter mir .Die erste war auf dem bm.Wurde dann wegen Kapselfibrose entfernt.Nun die 2.under denBM.Hab a bissala angst ihn falsch anzulegen.DANKE ud L:G

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper