Home / Forum / Beauty / Sperma für kaputtes Haar

Sperma für kaputtes Haar

8. Dezember 2010 um 21:20

jaa,klingt etwas merkwürdig und ekelig,jedoch habe ich davon schon oft gelesen,dass sperma gut für die spitzen wäre,da sperma viele proteine enthalten und das haar allgemein geschmeidig halten sollen.

würdet ihr sowas als kur oder sonstiges anwenden?



wer aber schon mal was eigenurin-therapie gehört hat (ja,eigene pippi trinken oder äußerlich auf die kopfhaut angewendet,soll allergien und den haarwachsum anregen und schuppen beseitigen),dem sollte auch diese sperma-methode nicht merkwürdig vorkommen,denn alles basiert auf natürlichen stoffen.

bitte um konstruktive antworten,auch wenn sich das thema für die meisten bescheuert anhört..

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 21:28

Natur pur
Habe auch schon davon gehört,ebenso von der Eigenurin-Therapie.Wenn einem nicht davor ekelt,schaden kann es bestimmt nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 17:11


also ich würde nichts benutzen was allergien anregt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 19:44

Interessant...
also das würde mich jetzt auch mal interessieren. ich hab auch schulter langes haar und eine schreckliche natur krause. ich muss fast jeden tag glätten und meine haare brechen an den spitzen ab.sie wachsen ja,dass seh ich ja am ansatz aber warum brechen sie immer ab? ich nimm auch schon ein hitzeschutzspray (syoss)
aber trotzdem "wachsen" sie nicht so??? fehlt mir evtl.ein vitamin o.ä???? also wenn das mit dem sperma echt hilft,dann würd ich das,glaub ich mit viel überwindung, mal ausprobieren....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 21:20

HiHi...
... Klingt echt lustig. Wo willst du das denn hernehmen? Bestimmt fragst du dann deinen Mann/Freund... Meiner würde mich sicher auslachen...

Also wenns nur um die Proteine geht, da gibt es bestimmt noch andere Möglichkeiten. ZB Proteinhaltige Haarkuren oder eine selbstgemischte Pflege mit Joghurt oder Buttermilch.

Ich kenne einige türkische Frauen, die schwören ja darauf, das Sperma supertoll für die Haut ist - Vor allem fürs Gesicht...

LG

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 22:14
In Antwort auf julie_12865256

Interessant...
also das würde mich jetzt auch mal interessieren. ich hab auch schulter langes haar und eine schreckliche natur krause. ich muss fast jeden tag glätten und meine haare brechen an den spitzen ab.sie wachsen ja,dass seh ich ja am ansatz aber warum brechen sie immer ab? ich nimm auch schon ein hitzeschutzspray (syoss)
aber trotzdem "wachsen" sie nicht so??? fehlt mir evtl.ein vitamin o.ä???? also wenn das mit dem sperma echt hilft,dann würd ich das,glaub ich mit viel überwindung, mal ausprobieren....

lg


Also von dieser Sperma methode bin ich ja nicht so begeistert..
Sperma verhärtet doch und man kriegt den scheiß kaum aus den haaren - fragt lieber nicht woher ich das weis .

Bei Spliss in den längen könnte man doch einfach auch was anderes machen - und wenn man keine profissionelle haarkur kaufen will dann nimmt man:

2 eigelb gibt es auf die handtuch trockenen haare
nach 5 minuten ein bisschen zitrone drüber.

und warum ? : eigelb legt sich ums haar drum herum spendet vitamine proteine alles was ein haar braucht. Die Zitrone ist ja vom pH wert sauer also zieht sich das haar zu sammen und somit werden die vitamine von dem ei eingeschlossen. den rest ausspülen. Das ist die aller beste natur kur .

vllt. konnte ich euch helfen!

und @ hawaiigirl .. wenn deine haare eine überkrausung haben und du sie ständig glätten musst, hast du schon mal über eine entkrausung nach gedacht bzw. permanent glättung ist eine dauerwelle nur das gegen teil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 11:12


Jetzt fallen die Fetis schon ins Haarforum ein .... und keiner merkts.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 19:21

Sicher nicht
jeder der schon mal Sperma im Haar hatte weiß dass das als Spitzenpflege nicht geeignet ist. Und wenn es ums Eiweiß bzw. Protein geht dann nehm ich ein Honig Ei Kur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen