Home / Forum / Beauty / Spärliche Augenbrauen

Spärliche Augenbrauen

7. Februar 2018 um 14:11

Hallo liebe Beautys,
ich habe schon seit jeher ziemlich spärliche Augenbrauen. Als Kind hat mich das natürlich nicht so gestört, aber jetzt schon. Das ganze Gesicht sieht einfach weniger definiert aus. Ohne meine dünnen Brauen voller und ausgeprägter zu schminken gehe ich deshlab eigentlich nie aus dem Haus. Meine eigentliche Frage ist aber ob das normal sein kann? meine Kopfhaare sind nicht so dünn und ich habe schon öfter gehört dass sowas auch an einer Krankheit liegen kann. Wer kann Hilfreiches zu diesem Thema berichten? LG Juli

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Störrische Haut, was tun??
Von: elly0802
neu
4. Februar 2018 um 12:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen