Home / Forum / Beauty / Spannungen in der brust vor den tagen-werden sie größer?

Spannungen in der brust vor den tagen-werden sie größer?

21. September 2007 um 21:33

hi!

ich bin 16 und mit meinem busen nicht ganz so zufrieden...ich habe 70B und hätte gerne eine etwas größere brust. vor den tagen bemerke ich immer, dass die brust härter wird und spannt und dadurch größer wird...doch nach den tagen ist alles vorbei. ist das normal? bleiben die nicht irgendwann größer?
danke für eure hilfe!

lg

Mehr lesen

21. September 2007 um 22:04

Hey du


jaaa das ist normal das habe ich auch immer.ist manchmal echt unangenehm.
Da brauchst du dir aber keine Gedanken drum machen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 19:21

Größer?
aber werden sie dadurch irgendwann größer oder geht das immer weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 13:15

...
ich hab das auch ganz schlimm, bei mir schmerzen die dann total. Hatte von meiner FÄ Progestogel dafür bekommen weil ich auch Verhärtungen in der Brust vor den Tagen habe.
Habe das aber schon häufig gehört und es ist wirklich nichts schlimmes daran, außer dass es unangenehm ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club