Home / Forum / Beauty / Soulzzzdeeva

Soulzzzdeeva

5. Mai 2009 um 18:20

soulzzzdeeva
ich könnt kotzen ab deinen unfreundlichen und manchmal auch agressiven komentare!
ich "beobachte" dich schon länger hier im forum. und ich muss sagen du bist eine unfreundliche,agressive und
überflüssige person hier im forum.
du sagst immer nur:
"benutzt doch die suchfunktion"
"kokosnussöl ist das besste"
"NK,KK..."
"naturkosmetik ist das besste. alverde,sante..."

wechsel mal die CD. es ist langweilig

Mehr lesen

5. Mai 2009 um 18:28

Dumm wie stroh sag ich da nur...
ich habe keinen zweites pseudonym.
das hast du auch schon andern mädels fortgeworfen.

ich hab nichts gegen dich als mensch. sondern als forum tante

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 18:34

Hast recht ipso
ich find die solouzzzedeeva ach ... frech.
mich hat sie mal extrem beschimpft.
nur weil ich sie mal gefragt hab woher sie ihre haarpflege kauft.

scheiss kuh du solouzzzeexwfc

5. Mai 2009 um 20:18

Habt recht
ich hab echt total überreagiert.
ich etschuldige mich wirklich!

sorry solouzzdeeva

5. Mai 2009 um 20:30

.
Ich lese sehr gerne soulzzdeeva's Beiträge. Immer sehr informativ und kurz und knapp.

Aber mal ganz ehrlich. Kriegt ihr nicht genug Aufmerksamkeit oder was? Euer Verhalten ist nicht fair, da sich keiner das Recht nehmen kann, über eine Person die er nicht persönlich kennst, herzuziehen! Dass ist nämlich total arm!

5. Mai 2009 um 20:47

Isopgirl
Super Beitrag. Ich bin genau deiner Meinung

5. Mai 2009 um 21:22
In Antwort auf beby161

Isopgirl
Super Beitrag. Ich bin genau deiner Meinung

STOP
alle klappe halten sorry

es ist so unfair das jetzt alle solouzzedeeva mobben.(natürlich nicht alle)
hört auf damit!

mfg

5. Mai 2009 um 22:11

Sorry
ich hab einfach den geschriebenen namen von der ipso kuh kopiert und in meinen text eingefügt.
ist das schlimm soulzzzdeeva?
ich hab wirklich nur ein profil im forum. das kannst du mir glauben

gruss

6. Mai 2009 um 9:01
In Antwort auf beautyfrau

STOP
alle klappe halten sorry

es ist so unfair das jetzt alle solouzzedeeva mobben.(natürlich nicht alle)
hört auf damit!

mfg

Aber................
wenn es doch die Wahrheit ist?

Soulzzdeeva ist zu anderen frech, unverschämt, fett und hässlich sie lässt deshalb wohl ihren Frust raus, weil sie so fett und hässlich ist und neidisch auf hübsche Mädchen.

Das muss nicht sein andere können nichts für deren ihr Aussehn.

6. Mai 2009 um 13:09
In Antwort auf beby161

Aber................

Soulzzdeeva ist zu anderen frech, unverschämt, fett und hässlich sie lässt deshalb wohl ihren Frust raus, weil sie so fett und hässlich ist und neidisch auf hübsche Mädchen.

XD
das ist der mit Abstand witzigste Post der hier jemals gepostet wurde XD

Süß, das kenne ich von den kleinen Kindern bei uns auf der Schule.
XD Ohgott, ich hoffe soul kann nur darüber lachen.

Es ist auch viel zu witzig, als ob man sich darüber ernsthafte Gedanken machen könnte.

6. Mai 2009 um 13:12

Hihi
Ich finde es ja schon merkwürdig dass im Profil von Beby nichtmal ein Name oder Sonstiges drin steht,naja wenn manche Leute sich einen Acc machen müssen nur um rumzustenckern
Es ist halt das Internet da kann jeder kommen,aber solche Sprüche wie Fett und Hässlich finde ich extrem unreif und peinlich,was willst denn erreichen?Ich bezweifel,dass Leute sich jetzt schlecht fühlen nur weil du soetwas sagst,also wenn man nichts gescheites zu sagen hat soll man lieber ruhig sein!
Lg

6. Mai 2009 um 13:16
In Antwort auf betrys_12542745

Hast recht ipso
ich find die solouzzzedeeva ach ... frech.
mich hat sie mal extrem beschimpft.
nur weil ich sie mal gefragt hab woher sie ihre haarpflege kauft.

scheiss kuh du solouzzzeexwfc

@ miley.......irgendwas
Oooooooch, eine Runde Mitleid für dich!
Den Rest deines Lebens verbringst du besser im Kindergarten

6. Mai 2009 um 14:01
In Antwort auf beby161

Aber................

Lol
so wie du nix für dein miserables deutsch oder die nicht vorhandene grammatik kannst?!
schnapp dir lieber mal n buch und lern etwas - anstatt so destruktiv und ohne argumente rumzutönen.

6. Mai 2009 um 14:34
In Antwort auf fruma_12733532

Dumm wie stroh sag ich da nur...
ich habe keinen zweites pseudonym.
das hast du auch schon andern mädels fortgeworfen.

ich hab nichts gegen dich als mensch. sondern als forum tante

ipsogirl
Willst deine Zeit nicht lieber mit Deutsch üben verschwenden??

6. Mai 2009 um 15:20

Ja
ich mag das kokosöl.
es ist eine gute und preisgünstige alternative für eine teure kur.

mfg

7. Mai 2009 um 22:05

Das ist doch echt
die härte.Bin noch nicht lange hier im Forum,aber ich hätte nie gedacht das hier doch tatsächlich solche unreife Personen User sind.
Wenn du wirklich was gegen ein Mitglied hast und es unbedingt loswerden musst dann schreib ne Mail oder sonst was ,aber einen Thread deswegen zu erstellen?!Gehts noch niveauloser?Hast du dir erhofft jetzt große Zustimmung und Anerkennung zu bekommen?!
Im Internet haben selbst die Schüchtersten die größte Klappe......

8. Mai 2009 um 18:26

?
sie ist nicht nur hässlich sondern auch noch stroh dumm.
nur weil ich sie beleidigt hab und hasse glaubt sie mir nicht das weft englisch ist und tresse bedeutet!
doofe kuh sag ich da nur!!!

... OFF

8. Mai 2009 um 22:31
In Antwort auf jill_12696688

Das ist doch echt
die härte.Bin noch nicht lange hier im Forum,aber ich hätte nie gedacht das hier doch tatsächlich solche unreife Personen User sind.
Wenn du wirklich was gegen ein Mitglied hast und es unbedingt loswerden musst dann schreib ne Mail oder sonst was ,aber einen Thread deswegen zu erstellen?!Gehts noch niveauloser?Hast du dir erhofft jetzt große Zustimmung und Anerkennung zu bekommen?!
Im Internet haben selbst die Schüchtersten die größte Klappe......

Du musst es ja wissen
ich hab 17 zustimmungen per pn bekommen!

hahaha

8. Mai 2009 um 22:53

Du musst es ja wissen

hahaha

Du hast auch nur ne riesen Fresse
zuerst einen auf böse machen, dann merken dass es nicht gut ankommt, sich entschuldigen um dann wieder peinlicher zu werden als vorher ...
Sei doch einfach still,wenn du nur Streit suchst und wie ein kleines Kind zu erzählen, wie viele dich ja unterstützen.. Es mag ja deine Meinung sein, ist ja ok aber wenn man sich entschuldigt sollte man es ERNST meinen und man sollte Leute, die man noch nie im Leben gesehen hat nicht als "hässlich" oder ähnliches beschimpfen weil das ja offen zeigt, dass man keine Argumente hat..
Aber dann noch einen auf "es tut mir schrecklich leid" machen ...

8. Mai 2009 um 23:02

Ja genau!
Aber wirklich Soulzzzdeeva! Einfach so jemandem empfehlen die Suchfunktion zu nutzen bei einem Thema das bereits 1000 Mal durchgekaut wurde, das ist wirklich unverschämt. Und dann noch sowas zur Haarpflege schreiben, ja denkst du denn gar nicht an die Silikonindustrie? Was tun die denn wenn alle anfangen, ihre Haare normal zu pflegen? Schämen solltest du dich, ganz dolle schämen! Was bist du nur für eine böse Person! Fructis auf dein Haupt, 2456 weitere "Was ist Silikon und darf ich es essen?"-Threads über dich! Pfui!
Nur gut dass wir noch verantwortungsvolle User haben, die dich beobachten. Wo kämen wir denn ohne hin...

8. Mai 2009 um 23:39
In Antwort auf mallt_12773517

Ja genau!
Aber wirklich Soulzzzdeeva! Einfach so jemandem empfehlen die Suchfunktion zu nutzen bei einem Thema das bereits 1000 Mal durchgekaut wurde, das ist wirklich unverschämt. Und dann noch sowas zur Haarpflege schreiben, ja denkst du denn gar nicht an die Silikonindustrie? Was tun die denn wenn alle anfangen, ihre Haare normal zu pflegen? Schämen solltest du dich, ganz dolle schämen! Was bist du nur für eine böse Person! Fructis auf dein Haupt, 2456 weitere "Was ist Silikon und darf ich es essen?"-Threads über dich! Pfui!
Nur gut dass wir noch verantwortungsvolle User haben, die dich beobachten. Wo kämen wir denn ohne hin...

wie geil *schenkelklopf* ich liebe Ironie

9. Mai 2009 um 22:15

Omg
meine güte wie kann man sich so anstellen... mir hat sie auch schon mal nicht gerade nett geantwortet, aber ich hatte blöderweise auch wieder ein thema angeschnitten, dass schon 100 mal kam... zumindest dachten alle ich hatte die frage, aber ich hatte mit in meinem betrag nur blöd ausgedrückt...war das mit dem alkohol im shampoo... die funktion hat da echt nichts gebracht...

ich selbst bin aber auch nicht immer gaaanz so freundlich wenn ich zum xten mal ein und dieselbe frage beantworten muss... bei haarpflege kennt sie sich echt aus und auch wenn das vllt mal schnippisch rüber kommt ist es bestimmt nicht so hart gemeint wie es klingt...

wir lesen hier halt alle nur texte und sehen weder das gesicht, noch hören wir die tonlage ni der stimme der person... da fasst man doch mal schnell etwas falsch auf...

zu der damen (DAME?!?) die hier nur lästern... warum nutzt ihr nicht bitte die funktion einer privaten nachricht an soulzzzdeeva und sprecht einfach persönlich mit ihr... man hätte das alles ganz unter sich klären können...

so und getz is ma schluss hier... lg an soulzzzdeeva (hoffe der name is so richtig )

15. Mai 2009 um 12:32

?!
jeder darf schreiben was er will.
und sie wiederholt sich auch nur weil immer und immer wieder
die gleichen fragen gestellt werden.

ich finde den beitrag unnötig.

15. Mai 2009 um 15:15

an Soulzzz stelle würde ich rechtliche schritte gegen ipsogirl einleiten

das ist Verletzung der Menschenwürde uns somit vertoß gegen 1 BGB Die würde des Menschen ist unantastbar!!!!!

15. Mai 2009 um 15:18
In Antwort auf satu_11932785

das ist Verletzung der Menschenwürde uns somit vertoß gegen 1 BGB Die würde des Menschen ist unantastbar!!!!!

Es sollte Paragraph 1 BGB heißen. Das Zeichen hats leider nicht angezeigt.

15. Mai 2009 um 19:15

@soulzzz
stimmt hast auch wieder recht!
Aber komisch dass es keine Forenaufsicht gibt um in solchen dinge sich einzuschalten

16. Mai 2009 um 20:39

Hallo
ich finde ihr solltet sie in ruhe lassen und aufhören so ein blödsinn zu schreiben.
zu mir ist sie auch ein bisschen frech aber was solls?
dafür gibt es foren um sich zu äussern.
ich finde sie eigentlich ziemlich nett und sie macht ja auch nichts weiteres ausser ihre meinung zu sagen.
Und wegen diesem suchfunktion ...ich kann nur sagen das die leute die mir ihre meinung geäussert haben und dazu gehört auch soulzzzdeeva
mit einigen sachen recht gehabt haben !
ich sehe also einige meiner fehler ein !
manchmal hilft auch die suchfunktion wenn man denkt es ist so und so aber dann ist es meistens doch nicht so .
bin auch etwas blöde gewesen aber das hat sich ja jetzt etwas geändert.
habe auf etwas bestanden was im nachhinein nicht so ist .
aus fehlern lernt man und wenn man sich die eingestehen kann ist man ein grosses stück weiter.
Man muss sie nicht beleidigen oder versuchen fertig zu machen nur weil sie halt ihre meinung sagt.
dafür sind wir ja auch hier um zu diskutieren über einige sachen.
manche sehens so andere so !
dieser thread hier ist sowas von überflüssig.
Also lasst sie in ruhe =)
lg chica

16. Mai 2009 um 21:29
In Antwort auf angie_11970866

Hallo
ich finde ihr solltet sie in ruhe lassen und aufhören so ein blödsinn zu schreiben.
zu mir ist sie auch ein bisschen frech aber was solls?
dafür gibt es foren um sich zu äussern.
ich finde sie eigentlich ziemlich nett und sie macht ja auch nichts weiteres ausser ihre meinung zu sagen.
Und wegen diesem suchfunktion ...ich kann nur sagen das die leute die mir ihre meinung geäussert haben und dazu gehört auch soulzzzdeeva
mit einigen sachen recht gehabt haben !
ich sehe also einige meiner fehler ein !
manchmal hilft auch die suchfunktion wenn man denkt es ist so und so aber dann ist es meistens doch nicht so .
bin auch etwas blöde gewesen aber das hat sich ja jetzt etwas geändert.
habe auf etwas bestanden was im nachhinein nicht so ist .
aus fehlern lernt man und wenn man sich die eingestehen kann ist man ein grosses stück weiter.
Man muss sie nicht beleidigen oder versuchen fertig zu machen nur weil sie halt ihre meinung sagt.
dafür sind wir ja auch hier um zu diskutieren über einige sachen.
manche sehens so andere so !
dieser thread hier ist sowas von überflüssig.
Also lasst sie in ruhe =)
lg chica

o man... wenn ich das lese....
"ich sehe also einige meiner fehler ein"

Was denn für FEHLER??????? Das ist einfach ein Forum. Da macht man keine FEHLER!!!
Selbst WENN du eine Frage zum 100sten mal gestellt hast, hast du nichts falsch gemacht. Dann muss eben niemand darauf antworten, der keine Lust hat sich zu widerholen.

Einige führen sich hier wirklich aus als ob sie einem einen GEFALLEN erweisen, dass sie antworten.

NEIN NEIN meine Damen, so ist das nicht. Ihr macht das freiwillig

17. Mai 2009 um 14:31
In Antwort auf amir_12359872

o man... wenn ich das lese....
"ich sehe also einige meiner fehler ein"

Was denn für FEHLER??????? Das ist einfach ein Forum. Da macht man keine FEHLER!!!
Selbst WENN du eine Frage zum 100sten mal gestellt hast, hast du nichts falsch gemacht. Dann muss eben niemand darauf antworten, der keine Lust hat sich zu widerholen.

Einige führen sich hier wirklich aus als ob sie einem einen GEFALLEN erweisen, dass sie antworten.

NEIN NEIN meine Damen, so ist das nicht. Ihr macht das freiwillig

So war das nicht gemeint
kam anders rüber als ich es gemeint hatte sry!
mit fehlern meinte ich ja auch einigen zurück schreiben was ich lieber lassen sollte !

27. Mai 2009 um 10:21

Was ist denn das für ein thread
Kommt mir sehr bekannt vor aus der Volksschule ..

Darf man mal fragen wie alt die Threaderstellerin ist ?

Selbst wenn man eine Person vlt nicht so mag , muss man das nicht so hier "anführen" ..

So ein Verhalten ist für mich "Kindergarten hoch 3 " ..

Jeder hat seine eigene Meinung , die in einem Forum ( EIN FORUM .. KEINE KRABBELSTUBE .. !! ) vertreten werden kann .

Genausowenig zwingen die anderen dich eine Beitrag von einem User , den du nicht so magst zu lesen ..

Es ist immer wieder dasselbe , im Internet gibt es immer vereinzelt Leute ,die solche Aktionen an den Tag legen .. fehlt da vlt was im eigenen Leben ? ..

Da ich neu bin und mich noch nicht so auskenne , weiss vielleicht jemand wie man einen Thread bzw einen User einem Admin / Moderator meldet ? ..

Ich bin in einigen Foren regestriert .. aber so ein kindischer, unhöflicher und agressiver ( ! ) Angriff auf einen anderen User wird meist nicht toleriert !

Manche sollten vielleicht an ihren Umgangsformen arbeiten und eventuell sich mal dazu entscheiden erwachsen zu werden .

Man kann Probleme per PN ansprechen oder darüber " hinweglesen " .. aber sowas ist echt unterste Schublade .. Sorry

Schönen Tag wünsche ich noch ,
Taps

27. Mai 2009 um 10:26

Gefunden
Bin auf den "Waren Button " gegangen ..

Es stand dann , dass der Webmaster informiert wurde .

Solche Beleidigungen und Beschimpfungen haben meiner Meinung nach in einem Forum nichts zu suchen !

27. Mai 2009 um 10:28
In Antwort auf alaina_12765648

Gefunden
Bin auf den "Waren Button " gegangen ..

Es stand dann , dass der Webmaster informiert wurde .

Solche Beleidigungen und Beschimpfungen haben meiner Meinung nach in einem Forum nichts zu suchen !

Vertippt Sorry
meine tipperei ist heute ein graus *schäm* .. sorry ich meinte den : WARNEN BUTTON

27. Mai 2009 um 10:29

Was ist denn das für ein thread
Kommt mir sehr bekannt vor aus der Volksschule ..

Darf man mal fragen wie alt die Threaderstellerin ist ?

Selbst wenn man eine Person vlt nicht so mag , muss man das nicht so hier "anführen" ..

So ein Verhalten ist für mich "Kindergarten hoch 3 " ..

Jeder hat seine eigene Meinung , die in einem Forum ( EIN FORUM .. KEINE KRABBELSTUBE .. !! ) vertreten werden kann .

Genausowenig zwingen die anderen dich eine Beitrag von einem User , den du nicht so magst zu lesen ..

Es ist immer wieder dasselbe , im Internet gibt es immer vereinzelt Leute ,die solche Aktionen an den Tag legen .. fehlt da vlt was im eigenen Leben ? ..

Da ich neu bin und mich noch nicht so auskenne , weiss vielleicht jemand wie man einen Thread bzw einen User einem Admin / Moderator meldet ? ..

Ich bin in einigen Foren regestriert .. aber so ein kindischer, unhöflicher und agressiver ( ! ) Angriff auf einen anderen User wird meist nicht toleriert !

Manche sollten vielleicht an ihren Umgangsformen arbeiten und eventuell sich mal dazu entscheiden erwachsen zu werden .

Man kann Probleme per PN ansprechen oder darüber " hinweglesen " .. aber sowas ist echt unterste Schublade .. Sorry

Schönen Tag wünsche ich noch ,
Taps

und das auch nich mit 37!

27. Mai 2009 um 12:27

Echt??
keine admins?

aber das ist ja Rufschädigung in gewisser Weise .. und eine Frechheit

du wirst als User "angegriffen" .. das kann man doch nicht einfach so stehen lassen .. :shoc

2. Juni 2009 um 14:06

Also ich muss sagen...
...mir fällt soulzzzdeeva auch schon längere zeit auf, weil sie bei den meisten themen mitmischt .

und ok - manchmal ist ihr ton nicht sooo nett (gibt aber auch andere personen im forum die noch viel unfreundlicher sind).

aber sie gibt immer konstruktive beiträge und soweit ich das sehe hat sie auch ahnung von haaren (vielleicht frieseurin oder so?). und es gibt halt mal menschen, die um tipps bitten, dann auch gute tipps von ihr bekommen, diese aber nicht annehmen mit diversen komischen begründungen.

dann verstehe ich teilweise schon, dass sie ein bisschen an freundlichkeit verliert, weil sie sich umsonst die mühe gemacht hat hier tipps reinzuschreiben, die eh keiner annehmen will (und wie gesagt, meiner meinung nach sind ihre tipps immer sehr gut und klingen auch sehr professionell und plausibel).

also ich finde echt du hättest ihr die beschwerde auch per pn schreiben können. es muss hier ja niemand öffentlich "gemobbt" werden...

nix für ungut

3. Juni 2009 um 10:43

Echt??
keine admins?

aber das ist ja Rufschädigung in gewisser Weise .. und eine Frechheit

du wirst als User "angegriffen" .. das kann man doch nicht einfach so stehen lassen .. :shoc

Übertreib ma nich
Also "Rufschädigung" ist es schon mal deswegen nicht, weil sie weder eine reale Person ist (naja eig schon aber hier im Forum kennt sie niemand persönlich..) noch wird sie angegriffen, weil sie eine Tätigkeit ausübt sondern nur ihr Wortwahl und ihre Einstellung wird bemängelt..
Außerdem hat sie ja hier sooo viele Anhänger dass die Threadstellerin ganz alleine da steht deswegen muss man sie da finde ich nicht weiter verteidigen..
Aber jedem das seine, wenn jetzt noch jemand sagen will wie toll er soulzzzdeeva findet kann er es ja sagen, dann geht die Diskussion ewig weiter

3. Juni 2009 um 10:47

Hallo-bleib ma auf dem Teppich
wie kann man denn so komisch drauf sein und gegen jemanden "rechtliche Schritte einleiten" der in einem Forum etwas gegen jemanden sagt??
Bist du Rechtsanwältin oder so oder warum meinst du, dass man wegen so einem Kleinkram irgendwelchen Schritte einleiten sollte.. ?
Also man kanns ja auch übertreiben....
Das ist total der Kindergarten was du da erzählst zieh da das BGB nich mit rein, die Menschenwürde hat nichts mit dem Kleinkrieg hier zu tun da geht es um wirklich wichtige Dinge

10. Juni 2009 um 22:38

Ohjeeee
dein beitrag is sowas von unnötig!
sorry aber wenn die soulzzveda (sorry wenn ich das jetz falsch geschrieben hab) so aufn zeiger geht,was ich garnicht nachvollziebar fand dann ignorier sie doch einfach.
ihre beiträge sind nicht unnötig sie waren konstruktiv und ihre art ist halt kekk.....
was aber sehr positiv ist....
und wenn sich jemand die hare kaputt gemacht hat dann is derjenige auch selber schuld!
aber von dir hab ich hier noch kein eiziges mal einen konstruktiven beitrag gelesen....
sorry aber dieser threat ist absolut unnötig und lächerlich!

10. Juni 2009 um 22:48

Du musst es ja wissen

hahaha

Lol du bis so dumm
nur schade dass wir diese pn`s nicht lesen oder sehen können...
selbst wenns 17 wären wäre das noch immer nicht viel....
du bist soooo armselig wie im kindergarten geh wieder zurück in die krabelgruppe!!

11. Juni 2009 um 11:45

?
nur weil ich sie beleidigt hab und hasse glaubt sie mir nicht das weft englisch ist und tresse bedeutet!

... OFF

jetzt gehts aber wirklich unter die gürtellinie...
du willst schreiben dass soulzzzdeeva hässlich und fett ist......
dann schau dich mal an!
du siehst auf deinem bild aus wie eine vogelscheuche ich verkneife mir eigentlich solche kommentare weil ich aus dem kindergarten alter raus bin...
lern erst mal dich zu schminken und dann rede weiter...
so niveau los wie du bist.
du bist bestimmt eine arme leere frau die bisher nie liebe in ihrem leben bekommen hat wenn du solche dinge schreibst....
findest du keine anderen wege aufmerksamkeit zu bekommen??
oh gott wie arm!!

12. Juni 2009 um 0:18

ICH
will auch einen Thread der auf meinen Namen lautet!! Bitteeeee
is doch geil soulzzzdeeva war das ne PR-Aktion?

13. September 2010 um 18:42

Ipsogirl
Das ist ja herrlich! Da bin ich nach langer Abstinenz mal im Forum unterwegs und was sehe ich? Da wird aufeinander eingekloppt wie die Strassenköter!
Gehts noch weiter unterhalb der Gürtellinie?
Zur Sache: Wenn soulzzzdeeva hier eine Bresche für Naturkosmetik schlägt ist das ohne wenn und aber es wert voll unterstützt zu werden!
Was willst du eigentlich bezwecken? Arbeitest du etwa in der Beautyindustrie? Es ist immer wieder das selbe in diesen Foren, entspricht die Meinung eines Mitgliedes nicht der gängigen Mainstreamauffassung dann hacken recht fragwürdige Leute sofort drauf herum! Entweder sachlich diskutieren oder es sein lassen wäre mein toptipp! Dieser Faden ist überflüssig und wenig hilfreich!

13. September 2010 um 18:55

Eines zu dir......
Hey Deeva, lass dich nicht auf das üble Niveau einiger Beiträge des Fadens herunterziehen, das wäre schade, denn ich meine:

1.Deine Beiträge im Beautybereich sind fachlich soweit in Ordnung
2. Bist du weder fett noch hässlich sondern recht symphatisch und hast eine tolle Ausstrahlung wovon hier einige nur träumen können, falls das Bildchen tatsächlich dich als Person zeigt!
3. Wer austeilt muß auch einstecken können, auch wir beide hatten mal unsere Meinugsverschiedenheiten in einem anderen Thread, aber C`est la vie, so ist halt das Leben, aber Fair sollte es immer zugehen, also dann soulzzzdeeva, bleib wie du bist

13. September 2010 um 22:52

Da ist sie ja wieder........das ging jetzt aber schnell!
Na lass mich doch, außerdem schaue ich nicht so genau hin wann wer was schreibt, vielleicht liest diese Pappnase das ja doch irgendwann, die soll einfach wissen das so was keiner gut finden kann! Würde mich auch nicht so ins Zeug legen wenn ich nicht das Gefühl hätte das du menschlich okay bist und den Leuten bei ihren Problemen geldwerte Tips gibst!
Weiter unten hatte ich ja dazu auch noch was geschrieben!
Lg

14. September 2010 um 11:19

Es sollte Paragraph 1 BGB heißen. Das Zeichen hats leider nicht angezeigt.

Oh....
.... noch eine Juristin an Bord??!

14. September 2010 um 11:21

?

... OFF

Ipsogirl
Vielleicht solltest du nochmal in die Schule, um zu lernen, dass es auch Kommas gibt
Und deutsche Sprache schwere Sprache: "das" und "dass", auch diesen Unterschied solltest du lernen. Soviel zum Thema "doof".....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen