Home / Forum / Beauty / Sorry, brauche nochmals eure Hilfe... (BNP)

Sorry, brauche nochmals eure Hilfe... (BNP)

30. April 2007 um 3:59

Heyy

Habe ein paar Fragen zum BNP?

1. Wie lange darf man nicht ins Meer oder Hallenbad?
2. Ist es also besser wenn man es im Sommer oder Winter machen lässt?
3. Wie lange darf man nicht ins Solarium?
4. Wie lange braucht es überhaupt zum Heilen?
5. Wann darf man es auchwechseln?

Danke

LG Zaara

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 23:57

Hey
1. Ich hab mir mein BNP mit 14 stechen lassen, also vor 10 Jahren. Ich war gleich nach ner Woche wieder im Hallenbad, weil ich damals Hochleistungsschwimmerin war und des einfach nicht anders ging. Hat sich nie entzündet.
2. Kommt ganz drauf an wie du allgemein verträglich bist.. Ohrringe etc.
3. Ich würde des wie mim Schwimmen halten
4. Bei mir is es extrem schnell verheilt.. Keine Ahnung wie lang des dauert glaub sehr unterschiedlich...
5. Ich habs nach 2 mon. gewechselt

LG Lika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 23:14

Huuuhhhuuu
1.also darf man nach einer woche wieder schwimmen gehen.
2.ich glaube das ist relativ egal aber ich habs mir im winter stechen lassen weil ich immer im sommer gleich ins wasser will und eine woche warten ist ja doof
3.auch so nach einer woche
4.ca.3-16wochen
5.wenn es abgeheilt ist=)

lg. Tiniii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen