Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Sophienklinik Stuttgart

Sophienklinik Stuttgart

10. März 2008 um 18:32 Letzte Antwort: 25. Mai 2008 um 13:23

Habe vor mir die Brustvergrösserung in der Sophienklinik in Stuttgart machen zu lassen. Eine Bekannte war dort und sehr zufrieden. Möchte es unter dem Muskel, mit Tropfenförmigen 295 texturierten Implantaten machen lassen. Mir wurde dazu geraten, Wobenzyme einzunehmen, das würde den Heilungsprozess beschleunigen.
Habe total Angst, bin noch nie operiert worden. Was passiert, wenn diese Implantate verrutschen, ist das jemand mal passiert?
Kennt jemand diese Klinik, bzw. hat sich dort schon jemand eine BV machen lassen?
Danke für jegliche Antworten.....Lotusblume

Mehr lesen

24. April 2008 um 20:16

Erfahrung...?
Hallo Lotusblume,

gerade eben bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Heute hatte ich nämlich mein erstes Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Oellinger in der Sophienklinik.
Bist du mittlerweile schon operiert worden? Kannst du mir Tipps geben, bzw. was ist deine Erfahrung mit der Sophienklinik?
Ich freue mich sehr über deine Antwort, denn ich hab mächtig Angst vor der OP!
...Grüße Stuggifrau

Gefällt mir
24. Mai 2008 um 23:17
In Antwort auf suzu_12923188

Erfahrung...?
Hallo Lotusblume,

gerade eben bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Heute hatte ich nämlich mein erstes Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Oellinger in der Sophienklinik.
Bist du mittlerweile schon operiert worden? Kannst du mir Tipps geben, bzw. was ist deine Erfahrung mit der Sophienklinik?
Ich freue mich sehr über deine Antwort, denn ich hab mächtig Angst vor der OP!
...Grüße Stuggifrau

Sophienklinik
Was für Inplantate bietet er denn für Dich an? Wann hast Du deine OP. Ich komm auch aus Stuttgart und würde gerne mehr über die Kinik erfahren... haben sie Dir gesagt, wieviel der Spaß kosten würde. Ich hatte heute mein erstes Beratungsgespräch in Heidelberg und die wollen 7000 für je 250g. Das finde ich einwenig übertrieben oder sind das normale Preise? Wäre lieb wenn Du antwortest...

Gefällt mir
25. Mai 2008 um 13:23

An kijara83
Ja das war mein aller erstes Beratungsgespräch. Hattest Du schon eine Brustvergrößerung? Man hat dort gemerkt, dass sie mehr Kohle machen wollen und ich werde auf jeden Fall noch wo anders hingehen. Danke, dass mach ich auf jeden Fall. Aber das Angebot für 2999 hört sich gut an oder?

Gefällt mir