Home / Forum / Beauty / Soooooo weiche Haare

Soooooo weiche Haare

30. Mai 2007 um 10:23 Letzte Antwort: 30. Mai 2007 um 15:32

warum wachsen meine Haare so weich nach, zwar seidig und gesund aber soooo weich. ich kann keinen zopf mehr machen - Ansatz platt, nicht offen lassen Ansatz platt

kann es daran liegen dass ich Pantovigar nehme, kann das die Haare so weich machen

wie werden die wieder fester wie früher ?

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 12:11

Kenn ich...
...das hatte meine beste Freundin auch... Das Zeug macht zwar die Haare weich aber nimmt man es zu lang werden sie, wie du beschrieben hast, zu weich... Als Tipp probiers mal mit Kiselerdekapseln...das macht die Haare wieder stärker! Und viel Käse essen....kein Witz!

Grüße,

Rythem Delight xD

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2007 um 12:34
In Antwort auf ciel_12084612

Kenn ich...
...das hatte meine beste Freundin auch... Das Zeug macht zwar die Haare weich aber nimmt man es zu lang werden sie, wie du beschrieben hast, zu weich... Als Tipp probiers mal mit Kiselerdekapseln...das macht die Haare wieder stärker! Und viel Käse essen....kein Witz!

Grüße,

Rythem Delight xD

Mist
dann werden die von dem zeug zu weich, ich nehme es nicht mehr..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2007 um 15:30
In Antwort auf an0N_1247882199z

Mist
dann werden die von dem zeug zu weich, ich nehme es nicht mehr..

Mach doch
ne bierkur oder sowas, das macht die haare härter. oder nimm volumenshampoo ohne silis, das macht sie auch oft bissl hart.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2007 um 15:32

Ich
könnte Dir die Shampoos von Aubrey Organics empfehlen,das macht bei mir total griffige Haare,was ich gar nicht so mag da ich sehr dicke Haare habe.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest