Home / Forum / Beauty / Soooo viele Pickel, ich verzweifele an mir

Soooo viele Pickel, ich verzweifele an mir

2. November 2011 um 12:34

Guten Morgen an alle, die den Beitrag lesen. Ich habe ein großes Problem... Ich habe sooo viele Pickel, aber ich weis dass das nicht Akne ist, wenn dann leichte Akne. Ich war schon beim Hautarzt, Sie hat mir so einen Pickelstift verschrieben. Früher hatte ich das mal auch benutzt, hat mir echt geholfen, aber dieses mal hilft das garnicht -.- das Problem ist, das Flecken zurückbleiben =(( und ich bin relativ hell, obwohl ich türkin bin -.- diese Flecken sind total dunkel, manchmal rot, deswegen muss ich immer abdeckstift usw. benutzen aber ich hasse es mich zu schminken =((( kann mir jemand irgendetwas empfehlen ??? habe total fettige Haut, richtig ekelhaft =( ich will auch mal ohne make-up rausgehen =( denkt ihr, dass Solarium helfen könnte für die Flecken ???

Mehr lesen

4. November 2011 um 14:30

Kleiner TIpp
Hallo Ebru,
das hört sich nun vielleicht etwas eklig an, aber es hilft wirklich. Fange morgens einfach etwas von deinem Urin auf und tupfe es mit einem Wattestäbchen auf die verunreinigten Stellen. Ist es großflächig wasche es damit, lass es trocken und dann einfach abwaschen.
Schaden tut es wirklch nicht. Man muß sich halt nur etwas überwinden.

LG und schönes WE
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 9:51

Probiere es mal mit....
Zeniac LP fort, das ist eine kleine grün-weiße Tube, beinhaltet 30mal und kostet um die 13 Euro. Ich nehme die jetzt seit einem Monat und bin total überzeugt. Die ganzen Mitesser sind verschwunden. Ab und zu verirrt sich ein kleiner Pickel, aber damit kann ich leben Meine Haut ist mittlerweile total glatt und auch nicht mehr so fettig. Google die mal. Vielleicht hilft sie dir ja auch!

6. November 2011 um 9:52
In Antwort auf fussel1401

Probiere es mal mit....
Zeniac LP fort, das ist eine kleine grün-weiße Tube, beinhaltet 30mal und kostet um die 13 Euro. Ich nehme die jetzt seit einem Monat und bin total überzeugt. Die ganzen Mitesser sind verschwunden. Ab und zu verirrt sich ein kleiner Pickel, aber damit kann ich leben Meine Haut ist mittlerweile total glatt und auch nicht mehr so fettig. Google die mal. Vielleicht hilft sie dir ja auch!

...
30 ml mein ich!

6. November 2011 um 15:18

Also
die pille hab ich mal genommen, aber dadurch sind noch mehr pickel entstanden. Und das mit urin fnde ich echt toral ekelhaft ..... ich benutze zurzeit heilerde, früher hat es geholfen aber jetzt irgendwie nicht mehr -.-

6. November 2011 um 15:46

Wenn ich dir einen tipp geben darf
Solarium ist nicht geeignet, um gegen die Pickel ranzugehen. Hautkrebsgefahr!
Schlammreinigungsseife und Mineral Toner mit Salz aus dem Toten Meer von Swisa Beauty haben meine Pickel erfolgreich und wirksam bekämpft.

13. November 2011 um 21:46
In Antwort auf pembe_12740369

Kleiner TIpp
Hallo Ebru,
das hört sich nun vielleicht etwas eklig an, aber es hilft wirklich. Fange morgens einfach etwas von deinem Urin auf und tupfe es mit einem Wattestäbchen auf die verunreinigten Stellen. Ist es großflächig wasche es damit, lass es trocken und dann einfach abwaschen.
Schaden tut es wirklch nicht. Man muß sich halt nur etwas überwinden.

LG und schönes WE
Sandra

Wie lang?
@ Sandra:wie lang muss man das urin trocknen lassen??

14. November 2011 um 9:07
In Antwort auf fussel1401

...
30 ml mein ich!

Meine erfahrungen
Auch ich habe leichte akne und bin schon in einige praxen gelaufen! Derzeit benutze ich ein reinigungsmousse von dermasence und bin wirklich zufrieden. Ausserdem mache ich ein fruchtsäure peeling beim hautarzt!

Negativ erfahrungen habe ich mit benzaknen gemacht... Pickel waren schon weg- aber in der langzeittherapie bei mir eine kathastrophe
Reinigungsmittel aus der drogerie wuerde ich nicht empfehlen, die nutzen bei akne nichts!

Wenn du noch fragen hast bzgl mittel gegen pickel ruhig her damit, habe soo einiges ausprobiert

19. März 2017 um 16:39
In Antwort auf dara_12764545

Guten Morgen an alle, die den Beitrag lesen. Ich habe ein großes Problem... Ich habe sooo viele Pickel, aber ich weis dass das nicht Akne ist, wenn dann leichte Akne. Ich war schon beim Hautarzt, Sie hat mir so einen Pickelstift verschrieben. Früher hatte ich das mal auch benutzt, hat mir echt geholfen, aber dieses mal hilft das garnicht -.- das Problem ist, das Flecken zurückbleiben =(( und ich bin relativ hell, obwohl ich türkin bin -.- diese Flecken sind total dunkel, manchmal rot, deswegen muss ich immer abdeckstift usw. benutzen aber ich hasse es mich zu schminken =((( kann mir jemand irgendetwas empfehlen ??? habe total fettige Haut, richtig ekelhaft =( ich will auch mal ohne make-up rausgehen =( denkt ihr, dass Solarium helfen könnte für die Flecken ???

Hey Black

mit Pickeln habe ich auch schon gekämpft und das nicht nur einmal, aber beim letzen mal wo es so extrem war, ist schon 3 Jahre fast her, habe ich das passende Produkt für mich entdeckt, ich nutze seit her das Papulae Gel von thaicare und werde es NIE wieder eintauschen, mein absolutes mast have für jeden Pickel.
Habe sonst auch gute Produkte aus der Drogerie gehabt oder aus der Apotheke aber nichts was so gut war bzw. so schnell geholfen hat, da haben die Thailänder wirklich ein ganz tolles Produkt, aber keine Angst versendet wird aus DE musst also nicht lange warten wenn du es bestellst. Würde dir gerne ein vorher/ nachher Bild senden, wenn du möchtest.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2017 um 14:00

Vielleicht findest du auf [color=#951f60]Youtube einen guten Tipp [/color]

20. September 2017 um 14:58

Ich habe die Anti-Pickel-Creme --> http://amzn.to/2xhc1Yk aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt.

Die Lieferung erfolgte schon nach zwei Tagen. Ich bin total begeistert von der Creme, denn meine lästigen Pickel verschwinden nun schon in kurzer Zeit. Ich werde sie auf jeden Fall wieder bestellen!

23 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2017 um 14:49

Hallo black537,

Die wichtigste Regel, um die nervenden Mitesser und Pickel zu entfernen, ist in erster Linie eine gründliche intensive Reinigung!Je eine Reinigung morgens und abends ist absolut zielführend. Zusätzlich solltest du zusätzlich eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme verwenden, die die Hautporen nicht verstopft, sondern öffnet bzw. offen hält.

Für die Reinigung empfiehlt sich ein sanfter Konjac Schwamm. Durch regelmäßige Anwendung des Schwammes befreit dieser die Haut von Giftstoffen und lässt schließlich deine gehassten Pickel und Mitesser verschwinden. Des Weitern führt dieser bei regelmäßiger Anwendung zu einer besseren Durchblutung und einem feineren Hautbild. Die darin enthaltenen Mikroperlen öffnen die Poren und entfernen überschüssiges Fett, Unreinheiten und sonstigen lästigen Schmutz.

Ich selber hatte ein ähnliches Problem. Nach Anwendung der intensiven Gesichtsreinigung samt dem Schwamm, konnte ich schon nach den ersten Wochen bemerkenswerte Änderungen sehen. Das war wirklich super. Ich habe mir sagen lassen, das der Schwamm das Gesicht oder ggf. die Haut mit super Vitaminen und guten Mineralien versorgt. Seit dem Tage an, habe auch ich einen frischeren Teint.

Ich hoffe sehr, dass Ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte  

24. September 2017 um 14:49

Hallo black537,

Die wichtigste Regel, um die nervenden Mitesser und Pickel zu entfernen, ist in erster Linie eine gründliche intensive Reinigung!Je eine Reinigung morgens und abends ist absolut zielführend. Zusätzlich solltest du zusätzlich eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme verwenden, die die Hautporen nicht verstopft, sondern öffnet bzw. offen hält.

Für die Reinigung empfiehlt sich ein sanfter Konjac Schwamm. Durch regelmäßige Anwendung des Schwammes befreit dieser die Haut von Giftstoffen und lässt schließlich deine gehassten Pickel und Mitesser verschwinden. Des Weitern führt dieser bei regelmäßiger Anwendung zu einer besseren Durchblutung und einem feineren Hautbild. Die darin enthaltenen Mikroperlen öffnen die Poren und entfernen überschüssiges Fett, Unreinheiten und sonstigen lästigen Schmutz.

Ich selber hatte ein ähnliches Problem. Nach Anwendung der intensiven Gesichtsreinigung samt dem Schwamm, konnte ich schon nach den ersten Wochen bemerkenswerte Änderungen sehen. Das war wirklich super. Ich habe mir sagen lassen, das der Schwamm das Gesicht oder ggf. die Haut mit super Vitaminen und guten Mineralien versorgt. Seit dem Tage an, habe auch ich einen frischeren Teint.

Ich hoffe sehr, dass Ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte  

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest