Home / Forum / Beauty / Soooo strohig...

Soooo strohig...

28. Januar 2015 um 14:06 Letzte Antwort: 4. Februar 2015 um 12:35

Hei zusammen ich habe seit Samstag haarverlängerung gemacht und heute zum ersten mal gewaschen und die sind extrem strohig geworden ich weiss aber nicht wieso? ich habe sie mit Kerastase gewaschen und geföhnt und gstreckt, mit haaröl und Hitzeschutz.. trotzdem habe ich das Problem und meine Freundin hat die Extensions beim gleichen Friseur gemacht wie auch die gleiche Produkte...dadurch das die so strohig sind und meine eigene Haare so gesund sieht man jetzt extrem den unterschied.. :S beim Friseur sahen sie auch nicht so strohig aus da waren sie echt wie meine Haare!... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und Tricks geben

Mehr lesen

1. Februar 2015 um 19:35

Silikonisiert
Hi du , wahrscheinlich liegt das an der haarqualität .
Minderwertiges gesammeltes Haar ( meist ausgebürstete Haare ) werden von vielen Herstellern gesammelt und dann in säurebädern entschuppt und gebleicht .danach werden sie mit silkon beschichtet damit sie wieder schön glänzend sind und sich gut anfühlen . Dieser silikonlayer wäscht sich ab und das Haar zeigt sein wahres Gesicht .
Manchmal kann man es mit Pflege mit viel silikonen noch eine Zeit zähmen .
Am besten gehst du zu deinem Friseur und zeigst im dein Problem , eine professioneller laden findet eine Lösung .
Dabei würde ich ihnsuch fragen was für ein Haar genau du trägst und von welcher Firma es ist .versiegelt oder nicht versiegelt .

Lg kosta von hairfusion

Gefällt mir
4. Februar 2015 um 12:35

Strohig
Hallo,

oh das tut mir leid. Es gibt nichts schlimmeres als Das, was Dir passiert ist.

Wenn Du einen professionellen Friseur hast, wird er sie Dir raus nehmen und die Haare wieder zurückschicken um das Problem an den Haare zu analysieren.
Das kann daran liegen, dass die Haare mit Silikon überzogen waren und nun Du durch die guten Produkte das Silikon "rausgewaschen" hast.

Versuch es doch mal mit einer Haarkur bspw. Absolut Repair von Loreal. Das ist eigentlich sehr gut.

Aber grundsätzlich sollte Dein Friseur Dir Dein Geld zurückerstatten und die Haare raus nehmen. Dir wurden vermutlich Haare aus China (Billighaar) eingesetzt.

Viel Glück.

Gefällt mir