Home / Forum / Beauty / Sonnenschutzmittel für Haare - ohne Silikone??

Sonnenschutzmittel für Haare - ohne Silikone??

31. Juli 2005 um 18:47

Halli hallo,
auch ich bin auf der Suche nach einer Sonnenpflegeserie für meine HAarverlängerung.
Möchte ein Shampoo, ne Pflegekur, und ein Sonnenschutzspry mit in Urlaub nehmen.
Bevor ich mir da irgend etwas kaufe, frage ich euch mal
Welche Serie ist ohne Silikone und pflegt trotzdem gut? Kennt da jemand eine? Ich kenne nur die gelbe Serie von Schwarzkopf, denke aber da ist silikon drin.
LG

Mehr lesen

1. August 2005 um 20:08

Balea
also ich nehm das sonnenschutzspray von balea da sind glaub keine drin

sicher bin ich mir aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 22:40
In Antwort auf lucile_12825310

Balea
also ich nehm das sonnenschutzspray von balea da sind glaub keine drin

sicher bin ich mir aber nicht

...
probiers mal mit nem 2phasen spray von equave. da gibts mehrere und da sollte auch was für extensions dabei sein. ansonsten pflege und derartiges kriegste wohl von firmen die extensions anbieten. also einfach mal nen friseur nerven der sowas anbietet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club