Home / Forum / Beauty / Sonnenschutz für Strand/Meerwasser/Poolwasser

Sonnenschutz für Strand/Meerwasser/Poolwasser

17. Juli 2011 um 13:00

Hallo, ich gehe im August nach Tunesien *froi*
und habe gelesen man sollte Sonnenschutzsprays oder ähnliches für die Haare verwenden.
So nun rannte ich in den DM und habe mir von Balea ein Sonnenschutzspray gekauft und es auch ausprobiert im heimischen Garten bei ner kleinen Wasserschlacht mit den Nachbarskindern, bin aber von diesem Produkt noch nicht ganz so überzeugt.

Was verwendet ihr und wie oft tragt ihr es aus?

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 13:25

Ja...
...Dieses Spray kenne ich auch. Meine Mutter hat mir ihres gegeben, als ich diese Woche in Kroatien am Meer war.

Hab es nur einmal benutzt; Ist irgendwie eklig, wenn man auf die trockenen Haare so ein Spray rauf tut.

Lieber benutze ich Hüte oder Tücher; Oder einen Schaum-Festiger mit UV-Filter....

Nach dem Urlaub gehe ich sowieso immer Spitzen schneiden, von daher... So schlimm ist das Meerwasser und die Sonne für mich nicht; Vielleicht für blondierte Haare...

Lieben Gruß
MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 13:47
In Antwort auf maryp21

Ja...
...Dieses Spray kenne ich auch. Meine Mutter hat mir ihres gegeben, als ich diese Woche in Kroatien am Meer war.

Hab es nur einmal benutzt; Ist irgendwie eklig, wenn man auf die trockenen Haare so ein Spray rauf tut.

Lieber benutze ich Hüte oder Tücher; Oder einen Schaum-Festiger mit UV-Filter....

Nach dem Urlaub gehe ich sowieso immer Spitzen schneiden, von daher... So schlimm ist das Meerwasser und die Sonne für mich nicht; Vielleicht für blondierte Haare...

Lieben Gruß
MaryP21

Ich habe
wasserstoffblondes langes haar wie gwen stefani und hab angst das die danach total hinnüber sind.

weil ich die totale wasserratte bin und schlecht rauszubekommen bin ausm wasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 13:54
In Antwort auf morgan_11852873

Ich habe
wasserstoffblondes langes haar wie gwen stefani und hab angst das die danach total hinnüber sind.

weil ich die totale wasserratte bin und schlecht rauszubekommen bin ausm wasser

Mhm...
...Das kenne ich. Vor allem, wenn es so heiß ist - Da war ich auch immer im Wasser...(es hatte fast 40 Grad!)

Aber bis August hast du eh noch ein bisschen Zeit.
Es gibt bestimmt spezielle Produkte für blondierte Haare - Lass dich doch vom deinem Friseur/-in beraten, was für dich geeignet wäre...

Lieben Gruß und einen schönen Urlaub!...

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 14:29

Ich habe..
dieses Spray in meinen letzten Italien urlaub auch verwendet..
dieses Gefühl wenn man es in die trockenen Haare gesprüht hat ist wirklich nicht sehr angenehm..
aber ich habe es einfach ertragen weil ich meine haare nicht so sehr schädigen wollte.
dazu habe ich mit noch eine After sun Kur für die Haare gekauft..
Ergebnis: Nach den urlaub waren meine Haare genau so wie vorhher..
also es hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen