Home / Forum / Beauty / Sonnenpflege für die Haare im Urlaub (Testvergleich)

Sonnenpflege für die Haare im Urlaub (Testvergleich)

5. Juni 2011 um 13:42

Bald steht der Urlaub bevor und ich möchte natürlcih auch im Urlaub meien Haare vor UV Strahlung, Sonnen und Salzwasserbelastung schützen. Ich habe mir zwei Produkte bzw. Produktserien ausgewällt bei denne ich zwar andere Produkte benutzt habe und begeistert bin, speziell aber Sonenpflege nicht ausprobiert habe. Nun seid Ihr gefragt, wer hat mit deien produkten erfahrung oder hat eventuel beide ausprobiert!

Es handelt sich um :


Loreal serie expert Solar Sublime Sun Shampoo
Loreal serie expert Solar Sublime Sun Spray
Loreal serie expert Solar Sublime Sun Maske Kur
Loreal serie expert Solar Sublime Repair Creme

oder

Artikelbild
SCHWARZKOPF BONACURE SUN HAIR & BODY SHAMPOO

Schwarzkopf - Bonacure Sun UV Protection Spray

BC Bonacure SUN PROTECT After Sun Treatment

SCHWARZKOPF BONACURE SUN PROTECT HAARSPITZENFLUID

SCHWARZKOPF BONACURE SUN PROTECT AFTER SUN KUR

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 1:15

Cool...
...Klingt gut!
Man braucht ja echt nicht so einen Aufwand betreiben.

Ich fahre auch im Juli ans Meer und wenn ich zurückkomme, gehe ich einfach zum Friseur (Spitzen schneiden) und benutze eine paar Mal eine Kur, damit sie sich vom salzigen Meerwasser und so wieder erholen.

Lieben Gruß

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 22:09


Am besten ist wahrscheinlich wirklich nach dem Urlaub 1-2cm schneiden.Aber ich habe das Spray von loreal benutzt und war damit recht zufrieden ich dachte wenigstens ein bisschen was zutun für meine Haare vllt. Kannst du im urlaub auch mal eine Kur machen:5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen