Home / Forum / Beauty / Sonnendusche oder Airbrush Tanning?

Sonnendusche oder Airbrush Tanning?

17. Januar 2011 um 14:16

Heyy ich wollte euch fragen was besser wäre ?

Gibts bei der Sonnendusche ne Orangene farbe oder wird das schön braun?

Wie viel kostet eine Sonnendusche ca?

Und wie viel ein Tanning?

Was würdet ihr empfehlen?

Ist Solarium viel billiger ?

Gibt es in jedem Solarium eine Sonnendusche?

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 18:45

..
1. nein aber ich krieg immer einen sonnenbrand schon ab 12 min. (meine haut verträgt normal viel!!), wenn du zu oft gehst, strapaziert das die haut zu sehr , weils zu stark is

2. bin aus Ö , bei uns kosten 12 min 6 euro in billigen solarien; 10 euro in teuren

3. tanning war ich 1 mal und nieee wieder , 1 tag super schön braun, das zeug stinkt aber extrem, die nächsten tage war ich orange, ungleichmässig, hat 22 euro gekostet

4. als was jetzt ? is alles ziemlich gleich, find solarium am besten, 20 min turbo/ pro woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 12:34

Hallo neox90,
Ich glaube die Maria hat deine Frage nicht richtig verstanden.
Mit Sonnendusche nehme ich an, meinst du Bräunungsdusche. Die meisten Menschen verwechseln den Begriff.

Also zu deiner ersten Frage. Das Bräunnungsprozes bei der Dusche ist komplexer als bei der Sonnenbank. Verschieden Firmen bieten verschieden Lotion an. Damit man nicht Orang/Gelb wird, muss der Lotion auf keinen Fall auf Karotinbassis sein. Sonder auf Basis der Rotebette.

zu 2. Frage Bräunungsdusche ist meins Billiger als Tannig, da die Maschine alles automatisch macht und ist kein Personal notwendig.

zu 3. Ich persönlich werde dir ein VersaSpa Salon empfehlen zu suchen. Personal ist nach meiner Erfahrung am besten geschult.

zu 4. Wenn deine Haut dir nichts Wert ist, ist der Solarium etwas preiswerter. Nur du must bedenken, dass beim Solarium mehrere Behandlungen brauchst um braun zu werden.

zu 5. Nein nicht bei jedem, ich empfehle dir ein spezialisiertes Magictanstudio zu suchen. Dies kann auch ein Kosmetik Institut sein.

Lass dich gut beraten, und einfach Testen, die Behandlung macht spass und geht ganz schnell.

LG Syriona

10. März 2011 um 15:54

Airbrush tanning
Wenn du die richtige Lotion hast wird es wunderschön ein super schönes goldbraun.Wir haben bei uns im Laden art of sunless und das ist die einzige Firma in meinen Augen deren Lotion nicht nach Selbstbräuner stinkt und die super hält und ganz natürlich aussieht. Ich hab viele durchprobiert keine andere kann mithalten. lg Silvia

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club