Home / Forum / Beauty / Sonnendusche

Sonnendusche

12. Juli 2005 um 18:57

hallo,

es gibt jetzt ja diese sog. sonnenduschen hat jemand von euch soetwas schonmal ausprobiert?
und ich hab noch ne ganz dringende frage: deckt das dehnungsstreifen ab, oder werden sie weiß?

lg traene

Mehr lesen

12. Juli 2005 um 21:16

Airbrush??
meinst du vielleicht die airbrush methode im sonnenstudio??

wenn ja, kann ich dir sagen dass es eigentlich ganz witzig ist aber dehnungsstreifen werden dabei nicht abgedeckt!
es ist schliesslich eine art langanhaltender selbstbräuner der keine streifen macht.

hält ca. 10 tage

lg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 23:13

Hallo!
Ich kann die Sonnendusche nur empfehlen. Es wird supergleichmäßig, kostet zw. 20 und 100 Euro, je nach Anbieter und bräunt sämtliche Hautpartien, seien es Narben oder Dehnungsstreifen.
Man schmiert Fußsohlen, Handinnenflächen und Lippen mit einer Blockercreme ein, dann übt man verschiedene Posen (wird einem gezeigt) und dann geht man in die Kabine und wird besprüht. Haare werden nicht(!) abgedeckt und man muss die Position, die man vorher eingeübt hat, alle zehn sekunden oder so wechseln. Da ist ein Display, was einem alles genau erklärt und anzeigt.
Ich hab das mal bei Givenchy machen lassen, 80 Eur. bezahlt und bin sehr zufrieden. Allerdings hält esw nur zehn Tage oder zwei Wochen und das ist mir dann zu teuer.

15. Juli 2005 um 0:35
In Antwort auf ama_11930488

Hallo!
Ich kann die Sonnendusche nur empfehlen. Es wird supergleichmäßig, kostet zw. 20 und 100 Euro, je nach Anbieter und bräunt sämtliche Hautpartien, seien es Narben oder Dehnungsstreifen.
Man schmiert Fußsohlen, Handinnenflächen und Lippen mit einer Blockercreme ein, dann übt man verschiedene Posen (wird einem gezeigt) und dann geht man in die Kabine und wird besprüht. Haare werden nicht(!) abgedeckt und man muss die Position, die man vorher eingeübt hat, alle zehn sekunden oder so wechseln. Da ist ein Display, was einem alles genau erklärt und anzeigt.
Ich hab das mal bei Givenchy machen lassen, 80 Eur. bezahlt und bin sehr zufrieden. Allerdings hält esw nur zehn Tage oder zwei Wochen und das ist mir dann zu teuer.

80 EURO?
also ich kenn das vom sonnenstudio sunpoint
die bieten
das für 10 euro an!!!dafür kriegt man dann 4 minuten und ist dann braun.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest