Home / Forum / Beauty / Sonnencreme und Kokosöl/olivenöl?

Sonnencreme und Kokosöl/olivenöl?

7. Mai 2018 um 18:30

Guten Tag Ich habe im Internet gelesen, dass Kokosöl/Olivenöl das bräunen etwas beschleunigen soll. Ich habe es erstmal mit Olivenöl getestet und fand das Resultat ganz gut, ich bin dann aber zu kokosöl gewechselt, weil es angenehmer riecht.. Ich finde beides gut, vor allem weil es die Haut mit feuchtigkeit versorgt. Mir ist nun aufgefallen, dass ich mit den Ölen schneller zum Sonnenbrand neige, ich weiß nicht ob es tatsächlich an den Ölen liegt aber ich habe auf jeden Fall schneller sonnenbrand bekommen. Ist es möglich erstmal sonnencreme aufzutragen und dann das Öl? Oder erstmal das Öl und dann die Sonnencreme?

Mehr lesen

9. Mai 2018 um 23:57

Hi

Kommt halt auf den Hauttyp drauf an, denke ich.
Versuch doch die ersten paar Tage nur Sonnencreme zu benutzen, bis sich die Haut "daran gewöhnt" hat. Danach dann die Öle verwenden.

So mache ich es zu mindest im Urlaub.


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Richtige Haarpflege Routine finden?
Von: ailii19
neu
9. September 2018 um 11:35
Bauchnabelpiercing weiße Flüssigkeit 3 Monate alt
Von: ailii19
neu
28. Dezember 2017 um 19:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen