Home / Forum / Beauty / Sonnencreme - Dermasence Cream Soft 30 LSF

Sonnencreme - Dermasence Cream Soft 30 LSF

16. August 2017 um 13:24

Diese Creme ist für problematische, allergische und Misch-Haut geeignet. Die Creme ist eigentlich von der Bezeichnung eher eine Gel-Creme. Laut dem Hersteller ist sie parfümfrei, fettet nicht und ist auch als Make-Up Unterlage geeignet.

Mein Fazit fällt nicht ganz so gut aus. Ich habe eine allergische Mischhaut und Rosazea. Als ich die Creme aufgetragen habe, ist mir der Duft aufgefallen. Obwohl Sie Parfümfrei ist, riecht sich doch schon sehr. Manche finden es angenehm, manche finden den Duft nicht gut. Ich stehe zu dem duft eher neutral entgegen, hätte mir aber eindeutig etwas Duftloses gewünscht.

Nachdem Auftrag habe ich sehr im Gesicht geglänzt, das ist den ganzen Tag nicht weggegangen und ich sah sehr speckig ist. Das fand ich überhaupt nicht gut. Leider macht es für mich auch keinen guten Job als Make-Up Unterlage.

Das positive an der Creme ist allerdings, dass ich keinerlei Reaktionen hatte und meine Haut die Creme schon vertragen hat.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Allergie gegen Nagelgel
Von: selin3011
neu
15. August 2017 um 16:15
Diskussionen dieses Nutzers
Meine Meinung zum Hansaplast Blasenpflaster
Von: missh22
neu
14. Mai 2015 um 10:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen