Home / Forum / Beauty / Sonnencreme bei unreiner haut ?

Sonnencreme bei unreiner haut ?

6. April 2004 um 16:21

hallo ,
ich wollte fragen ob hier vielleicht jemand eine sonnencreme speziell für unreine haut weiß..ich habe leider schon öfters schlechte erfahrungen gemacht ,möchte mich aber auch nicht ganz ohne uv-schutz in die sonne legen...
vielen dank schonmal im vorraus.. und hoffentlich wird das wetter bald wieder besser damit ich die tipps dann auch nutzen kann..

Mehr lesen

7. April 2004 um 10:19

Apotheke
Hallo,

also es gibt eigentlich nur in der Apotheke diese sogenannten nichtkomedogenen Sonnencremes. Eine heißt glaub ich Avene, bei der anderen weiß ich es nicht so genau. Musst du mal nachfragen.
Sind allerdings dann auch nicht so billig.

Wenn du normale Sonnencreme nimmst, stopft das die Poren zu. Letztes Jahr hab ich den Balea-Sonnenschutzschaum gekauft. Das ist nicht fettend. Kannst auch das probieren....

Viele Grüße

Gefällt mir

7. April 2004 um 11:11
In Antwort auf livia_12293017

Apotheke
Hallo,

also es gibt eigentlich nur in der Apotheke diese sogenannten nichtkomedogenen Sonnencremes. Eine heißt glaub ich Avene, bei der anderen weiß ich es nicht so genau. Musst du mal nachfragen.
Sind allerdings dann auch nicht so billig.

Wenn du normale Sonnencreme nimmst, stopft das die Poren zu. Letztes Jahr hab ich den Balea-Sonnenschutzschaum gekauft. Das ist nicht fettend. Kannst auch das probieren....

Viele Grüße

Ganz gut
Ich habe letztes Jahr die nichtkomedogene Sonnencreme benutzt, fand sie sehr gut.
da ich neben unreiner Haut auch noch unter Sonnenallergie leide, kann ich nur diese Art Sonnenschutz verwenden.
Aber sie ist wirklich teuer!Und es ist nicht viel drin in der Packung...reicht gerade mal für 2 Wochen Sonnenurlaub...

Gruss Kankra

Gefällt mir

7. April 2004 um 11:50

Ladival
Jetzt weiß ich es wieder. Sie heißt Ladival...

und gibt es für Allergien, Empfindliche und unreine Haut...

Gefällt mir

7. April 2004 um 12:43
In Antwort auf livia_12293017

Ladival
Jetzt weiß ich es wieder. Sie heißt Ladival...

und gibt es für Allergien, Empfindliche und unreine Haut...

Stimmt!
Ladival wars!
Da gibt es auch eine After-Sun Creme...genauso teuer, und riecht etwas merkwürdig...

Gefällt mir

9. April 2004 um 23:33

Sonnengels
probiere mal direkt sonnen-gels statt sonnencrems, diese fetten und verstopfen die poren nicht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen