Forum / Beauty

Sonnenbank...

Letzte Nachricht: 23. Februar 2004 um 20:09
M
mel_12561320
21.02.04 um 20:14

Wie macht ihr das auf der Sonnenbank, damit keine weißen Stellen zurückbleiben? Legt ihr euch nur auf den Rücken oder dreht ihr euch während des Sonnens um oder wie macht ihr das?
Nehmt ihr eigentlich vorher irgendwelche Cremes, damit man schneller braun wird, oder eher nicht?

Viele Grüße, Mellie

Mehr lesen

R
rodina_12903936
21.02.04 um 21:12

So mache ich das...
Hallo Mellie,

für das gleichmässige Braunwerden kann ich dir empfehlen. Zusätzlich Karottensaft jeden Tag ein Glas zu Trinken und Betacarotin zu nehmen. Dann geht es schneller mit der Bräune und sie ist gleichmässiger. Auf der Sonnenbank sollte man sich auch ab und zu mal drehen, damit es auch an alle Stellen kommt. Als Pflege nehme ich hinterher immmer Aloe Vera Creme damit die Haut genug Feuchtigkeit bekommt.

Liebe Grüsse Engelchen2004

Gefällt mir

M
mel_12561320
22.02.04 um 13:54
In Antwort auf rodina_12903936

So mache ich das...
Hallo Mellie,

für das gleichmässige Braunwerden kann ich dir empfehlen. Zusätzlich Karottensaft jeden Tag ein Glas zu Trinken und Betacarotin zu nehmen. Dann geht es schneller mit der Bräune und sie ist gleichmässiger. Auf der Sonnenbank sollte man sich auch ab und zu mal drehen, damit es auch an alle Stellen kommt. Als Pflege nehme ich hinterher immmer Aloe Vera Creme damit die Haut genug Feuchtigkeit bekommt.

Liebe Grüsse Engelchen2004

Das probier ich!
danke für den TIp, ich nehm da immer das was man sowieso bei uns im Sonnenstudio bekommt. Karottensaft trink ich auch total viel, jetzt hab ich aber in dem Buch über die GLYX-Diät gelesen,das das gar nicht so gut ist für den Körper, weiß da jemand was? Ich fand das immer grad gesund.*seufz*

das mit dem Drehen werd ich mal ausprobieren, mal schaun wie das alles geht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
filou_11951591
23.02.04 um 10:50

Drehen
also ums Drehen kommst du nicht drumrum. Egal ob oben und unten Röhren sind, wenn du auf einer Stelle liegst, bleiben dort immer weiße Flecken. Ich dreh mich immer nach der Hälfte der Besonnungszeit 1x um und habe seitdem keine weißen Stellen mehr.

LG
Dogi

Gefällt mir

J
jola_12565247
23.02.04 um 20:09
In Antwort auf mel_12561320

Das probier ich!
danke für den TIp, ich nehm da immer das was man sowieso bei uns im Sonnenstudio bekommt. Karottensaft trink ich auch total viel, jetzt hab ich aber in dem Buch über die GLYX-Diät gelesen,das das gar nicht so gut ist für den Körper, weiß da jemand was? Ich fand das immer grad gesund.*seufz*

das mit dem Drehen werd ich mal ausprobieren, mal schaun wie das alles geht!

KEIN KAROTIN!!!
ich hab vor ein paar wochen im bio untericht (jgst. 12) gehört, dass man nicht übermäßig karotin nehmen soll. n bissl karottensaft schadet nicht, aber man sollte das auch nicht übertreiben. die haut wird davon zwar manchmal schneller braun, aber es kann krebsfördernd sein.
also hilft man damit nicht sondern macht die sache nur noch schlimmer. weil die sonnenbank is ja auch nicht grad förderlich für eine gesunde haut.

man müsste sich halt mal genauer darüber informieren

gruß
maryx

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers