Home / Forum / Beauty / Sonnenbaden

Sonnenbaden

15. Juni 2006 um 11:46

Hallo ihr Lieben,
es ist ja wieder in-der-Sonne-lieg-Zeit.Und wie ich mich gestern so sonnte sind mir zwei Fragen gekommen und ich dachte vlt helfen mir die netten Forumbesucher von gofeminin... Also, wie ist das eigentlich mit dem Schminken. Sollte ich mich besser abschminken wenn ich mich in die Sonne leg? Im Sonnenstudio muss man das ja, oda? Dann, was macht ihr nach dem Sonne? Eincremen, Après-sun benutzen, ein Peeling...? Ich bekomme recht schnell einen Sonnenbrand und habe nach dem Sonnen auch immer ziemlich gereizte Haut im Gesicht.
Naja, würd mich über eine Antwort freuen,
lG
Lynn

Mehr lesen

15. Juni 2006 um 12:01

Sonnenbaden
Hey!
Also ich liege auch liebend gerne in der Sonne und brate. Aber immer brav eingecremt mit LSF 15. Vorher schminke ich mich ab. Denn wenn ich die Sonnencreme auf die geschminkte Haut (benutze Puder) gebe, führt das bei mir leicht zu Unreinheiten. Die Poren werden zugestopft. Außerdem schwitzt man ja dieser Tage sehr und allein deswegen ist es schon empfehlenswert, sich vorher das Gesicht zu waschen, bevor man sich eincremt und in die Sonne legt. Après-Sun habe ich noch nie genommen, und ein Peeling vor- oder hinterher auch nicht. Das einzige, was die Haut nach einem ausgiebigen Sonnenbad auf jeden Fall braucht, ist Feuchtigkeit. Also abends vor dem Schlafengehen dann gut einschmieren.
Viel Spaß beim Brutzeln!
LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2006 um 13:55
In Antwort auf kaety_12947834

Sonnenbaden
Hey!
Also ich liege auch liebend gerne in der Sonne und brate. Aber immer brav eingecremt mit LSF 15. Vorher schminke ich mich ab. Denn wenn ich die Sonnencreme auf die geschminkte Haut (benutze Puder) gebe, führt das bei mir leicht zu Unreinheiten. Die Poren werden zugestopft. Außerdem schwitzt man ja dieser Tage sehr und allein deswegen ist es schon empfehlenswert, sich vorher das Gesicht zu waschen, bevor man sich eincremt und in die Sonne legt. Après-Sun habe ich noch nie genommen, und ein Peeling vor- oder hinterher auch nicht. Das einzige, was die Haut nach einem ausgiebigen Sonnenbad auf jeden Fall braucht, ist Feuchtigkeit. Also abends vor dem Schlafengehen dann gut einschmieren.
Viel Spaß beim Brutzeln!
LG.

Danke schöööön
okay, vielen dank für die tipps, werd ich nächstes mal beachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2006 um 14:47

Also...
Ich schließe mir meiner Vorrednerin an, ein Peeling ist allerdings nicht gut, wenn du schnell einen Sonnebrand bekommst! Ich würde vorher ein sehr samftes Peeling empehlen, damit du gleichmäßig braun wirst!

Ein hoher LSF (z.b. 20 für den Körper) ist gut, fürs Gesicht sogar höher. Wenn du dann braun bist, kannst du auch einen niedrigen LSF nehmen! V

Viel Spaß beim Sonnenbaden!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen