Home / Forum / Beauty / Sonnenallergie??? pickel auf dem oberen rücken

Sonnenallergie??? pickel auf dem oberen rücken

7. Juli 2015 um 8:06

Moin! Ich muss mich jetzt mal an euch wenden, vllt hat ja jemand einen guten Tip. War letztes Wochenende bei der Hitze auf einem Festival. Selbstverständlich hab ich mich permanent mit LSF 30 eingeschmiert/einschmieren lassen (bin vorgebräunt, hab gedacht das das reicht) Dazu war es unglaublich staubig, wir haben uns regelmäßig mit Wasser abgespült und das an der Luft trocknen lassen. Im Camp habe ich meistens im Schatten gesessen und auf dem Festivalgelände habe ich mir ein nasses Tuch um die Schultern gelegt. Jetzt habe ich seit Sonntag ekelhaft viele Pickel auf dem oberen Rücken, ein paar wenige auf dem Dekolleté und den Schultern. Die dazu auch noch jucken, meist morgens und abends.... Mal ganz von der Juckerei abgesehen: Es sieht grauenhaft aus! Versuche gerade, mit Totes-Meersalz-Produkten entgegenzuwirken, aber vllt hat hier jemand einen guten Tip, wie ich das ganze schnell wieder wegkriege??? Danke schon mal!

Mehr lesen

21. April 2016 um 9:29

Das hilft besser
Nehme es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!


Schau selbst:


http://www.shuu.de/akneweg












fd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club