Home / Forum / Beauty / Sommersprossen überall

Sommersprossen überall

28. Mai 2006 um 20:39

Ich habe im ganzen Gesicht Sommersprossen! Keine kleinen runden Punkte, wie man sie noch süß findet, sondern so völlig ohne Form, und überall!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich sie ein bisschen kaschieren kann oder vielleicht sogar wegbekomme? Ich weiß, dass es eigentlich nicht geht, aber neulich hab ich im TV gesehen, dass eine Frau ihre Sommersprossen losgeworden ist!

Es ist nicht so, dass ich sie jetzt ganz weghaben will, aber ein bissel weniger fänd ich einfach schöner!

Ich freu mich über Antworten

Mehr lesen

30. Mai 2006 um 21:57

Sonnenbank
Probier es mal mit der Sonnenbank dadurch das dein Gesicht dunkler wird sieht man die Sommersprossen nicht mehr so sehr.Habe selbst Sommersprossen im ganzen Gesicht.Also ich finde sie werden dadurch sehr gut verdeckt kannst es ja mal probieren.

Ciao jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 13:54

Nimm eine...
also ich ahb auch welche und ich neh immer da bei make up eine nummer dunkler die farbe das hilft und dann bissl powder. aber nimm das make - up nicht zu dunkel eil es dann nicht meh so natürlich aussieht. und leg den fokus auf die augen so das man deine sommersürossen nicht mehr so doll beachtet das hilft immer. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club