Home / Forum / Beauty / Sommersprossen!!

Sommersprossen!!

10. März 2007 um 10:55 Letzte Antwort: 19. März 2007 um 10:33

Hi,

seit ich letzte Woche vom skifahren zurück bin, entstehen bei mir die ganze zeit schrecklich viele sommersprossen. Ich hatte früher nur ein paar, jetzt sind es plötzlich ganz viele geworden...wie bekommt man das weg? >.< bitte um rat!

dankeee

Mehr lesen

10. März 2007 um 11:08

Sorry
ich selber habe im Sommer mit Sommersprossen zu kämpfen allerdings akzeptiere ich sie seit neustem ^^ vllt finden andere sie ja wirklich süß. "Wegbekommen" tut man sie meines Wissens nicht, habe gehört dass man sie mit Zitronensaft (säure) bleichen kann, aber ehrlich gesagt ist damit kein großartiges Ergebnis zu erzielen und deiner Haut tut es auch nicht unbedingt gut. Was ich dir als Vorbeugung empfehlen kann ist SUNBLOCKER, Sommersprossen treten ja bei Sonnenschein bekanntlich deutlich hervor,und deswegen am besten rund um Nase (oder wo du sie has) SUnblocker auftragen so dass die Sonnenstrahlen überhaupt keine Chance haben und Sommersprossen nicht entstehen =)
Als kleiner Tipp am ende, ich kenne keinen Junge der Sommersprossen nicht total süß findet

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2007 um 20:34

Schade, ...
dass du deine Sommersprossen so doof findest. Ich finde, Sommersprossen sind was wunderschönes und ich hätte gerne auch richtig viele (ich hab nur im Sommer welche, aber nur ein paar). Ich beneide dich darum.

12. März 2007 um 23:33

Sommersprossen...
...sind doch was schönes!!!!!

15. März 2007 um 10:49

Warum
willst du die weghaben? ich find sommersprossen toll

16. März 2007 um 17:30
In Antwort auf teca_11877412

Sorry
ich selber habe im Sommer mit Sommersprossen zu kämpfen allerdings akzeptiere ich sie seit neustem ^^ vllt finden andere sie ja wirklich süß. "Wegbekommen" tut man sie meines Wissens nicht, habe gehört dass man sie mit Zitronensaft (säure) bleichen kann, aber ehrlich gesagt ist damit kein großartiges Ergebnis zu erzielen und deiner Haut tut es auch nicht unbedingt gut. Was ich dir als Vorbeugung empfehlen kann ist SUNBLOCKER, Sommersprossen treten ja bei Sonnenschein bekanntlich deutlich hervor,und deswegen am besten rund um Nase (oder wo du sie has) SUnblocker auftragen so dass die Sonnenstrahlen überhaupt keine Chance haben und Sommersprossen nicht entstehen =)
Als kleiner Tipp am ende, ich kenne keinen Junge der Sommersprossen nicht total süß findet

Als Hausmittel:
Entsafte eine gewaschene und ungeschälte (!) Gurke und benutze füll ihn in eine verschließbare Flasche ein (Hält ca. ne Woche).

Verwende das Gurkenwasser als Gesichtswasser, das bleicht die Sommersprossen etwas aus und macht sie dadurch unauffälliger.
Gurke is übrigens auch gut gegen Mitesser und soll eine schöne Haut machen!

17. März 2007 um 13:25
In Antwort auf an0N_1272427099z

Schade, ...
dass du deine Sommersprossen so doof findest. Ich finde, Sommersprossen sind was wunderschönes und ich hätte gerne auch richtig viele (ich hab nur im Sommer welche, aber nur ein paar). Ich beneide dich darum.

Hmm
also ich hätte eigentlich auch lieber keine^^

19. März 2007 um 10:33

Anfreunden
....das ist die beste Möglichkeit von allen. Die meisten Leute finden Sommersprossen total süß. Wobei es schon ungewöhnlich ist, das du auf einmal so viele bekommst... (nur im Gesicht oder auch an anderen Stellen?) - Sie sind sicher durch die starke Sonneneinstrahlung beim Skifahren entstanden (unterschätzt man ja oft!).
Wenn es jetzt viel bedeckt ist werden die meisten ovn ihnen wieder ganz von allein verschwinden.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook