Home / Forum / Beauty / Sommerfrisur muss her!!!

Sommerfrisur muss her!!!

30. Mai 2012 um 18:40

Hallo, ich (noch langhaarig und blond) möchte mir für den Sommer etwas neues kurzes zulegen.
Ich träume schon lange davon aber habe mich bisher nicht getraut, doch diesen Sommer will ich umbedingt nicht mehr unter den langen Haaren schwitzen!!!
Ich habe mir zwei Frisuren ausgesucht, weiß aber noch nicht genau welche ich nehme, deshalb meine Frage welche ihr besser findet?

http://www.hairfinder.com/hairstyles7/graphik1.htm
oder
http://www.hairfinder.com/hairstyles7/new-zealand-hairdresser5.htm

Wäre super wenn ihr mich mit einem Rat unterstützt.

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 17:51


Ich bin für die erste, also die: http://www.hairfinder.com/hairstyles7/graphik1.htm
Da kannst du wenigstens noch ein bisschen stylen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 13:16

Summerfrisur
Die erste ist dem bessere. Mehr weiblich und ich mag dem contrast mit die kürze seiten / hinten mit dem längeren obere Haar. Auch die etwas lägere Pony ist sehr sexy! Viel Spass mit deine neu Frisur. Gespannt welcher du wahlst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 20:02

Gar nicht so einfach!!!
Hey also ich habe mich jetzt für die erste Frisur entschieden (die mit dem Pony).
War dann heute bei meiner Friseurin, die gleichzeitig auch eine super gute Freundin ist, doch sie wollte mir die Haare nicht schneiden weil sie meinte "du hast so schöne Haare".
Das mag ja auch stimmen, doch sie muss darunter ja nicht schwitzen.
Jetzt werde ich mir einen Termin bei einem Friseur in meiner Stadt machen und dann gehts los!!!!
Freue mich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 15:29
In Antwort auf aryana_11899170

Gar nicht so einfach!!!
Hey also ich habe mich jetzt für die erste Frisur entschieden (die mit dem Pony).
War dann heute bei meiner Friseurin, die gleichzeitig auch eine super gute Freundin ist, doch sie wollte mir die Haare nicht schneiden weil sie meinte "du hast so schöne Haare".
Das mag ja auch stimmen, doch sie muss darunter ja nicht schwitzen.
Jetzt werde ich mir einen Termin bei einem Friseur in meiner Stadt machen und dann gehts los!!!!
Freue mich schon

Gratuliere
Mit deine entscheidung. Schade dass deine Freundin es nicht schneiden will. Sollte sie doch machten. Hoffentlich kannst du eine gute Friseur finden weil es doch noch ein pro bracht diese Frisur zu schneiden. Sonnst kenne ich noch eine gute im Holland. Lasst mall hören wie es war und besser noch: zeigt vorher / nachher Foto's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 17:54

Habe es getan!
Hey sorry das ich mich erstmal nicht gemeldet habe.
Vor 4 Wochen war ich beim Friseur.
und ja ich habe mir den ersten Schnitt schneiden lassen mit dem etwas längeren Pony, allerdings ist das Deckhaar auch noch etwas länger.
Ich bereue keinen einzigen Tag und bekomme nur Komplimente dafür. Ich genieße die Blicke der anderen auf der Straße und fühle mich Pudelwohl. Ich habe mich auch echt schon gefragt warum ich das nicht vorher schon gemacht habe. Und das beste ich habe einen neuen Freund und der steht total auf meine Frisur.

VLG Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schauma Shampoo für Extensions?
Von: katastrophy989
neu
23. August 2012 um 11:25
Grün/Türkis aus blondierten Haaren rausbekommen
Von: hafsah_12254643
neu
23. August 2012 um 10:11
BV bei Dr. Puls
Von: maarja_12285518
neu
22. August 2012 um 22:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen