Home / Forum / Beauty / Sommerfrisur!Brauche dringend Hilfe

Sommerfrisur!Brauche dringend Hilfe

24. Mai 2007 um 19:32 Letzte Antwort: 23. Juni 2007 um 14:57

Hallo zusammen!

Möchte mich von meinen knapp schulterlangen Haaren
trennen und mir für
den Sommer was pflegeleichteres zu legen.
Ausserdem wirds nach 3 Jahren mal wieder Zeit für
einen Wechsel
Habe auch schon etwa Vorstellungen, wie es werden
sollte.
Vorne sollen die Haare etwa auf Mundhöhe sein und
nach hinten kürzer werden.
Ein anrasierter Nacken sollte es nicht unbedingt
sein, habe angst,
dass mein Kopf dadurch zu rund wirkt und ich dann von
hinten wie ne Bowlingkugel
aussehe ^^ Bin aber für Vorschläge jederzeit offen.
Fände auch eine Asymetrische Frisur recht geil, wo
eine Seite lang ist und die andere
recht kurz.
Die Haare sollen auf jedenfall vorne bis zum
Mundwinkel ab.
Mein Problem ist, dass ich nur leider keine Fotos zu
den Frisuren finde.
Freue mich auf eure Antworten und Vorschläge

,Chrissy

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 19:23

Frisur
Hi!
Ich habe mir vor einpaar Wochen die neue Frisur von Lena Gercke (hoffe der Name sagt dir was, wenn nicht einfach bei google suchen ) schneiden lassen. Das sieht ein super aus, ist pflegeleicht und genauso wie du es beschrieben hast.
Lg

Gefällt mir
23. Juni 2007 um 14:57

He du
also ich hab meine haare vor ca nem jahr auch so getragen wie lena g. allerdings geht das nur wenn du von natur aus sehr kreftige haare hast und auserdem war es bei mir immer ziemlich viel arbeit zum föhnen. jetzt sind sie mitlerweile auch wieder schulterlang und ich bin am überlegen sie mir so wie jessica alba mit kurzen haaren schneiden zu lassen. (bilder davon findest du auf der fanpage)

Gefällt mir