Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Sommer-Sonnen-Kapsel

Sommer-Sonnen-Kapsel

17. August 2004 um 20:43 Letzte Antwort: 20. August 2004 um 1:22

Wer kennt sich mit diesen Kapseln aus? Habe schon oft auf QVC den Beitrag dazu gesehen und muss sagen, dass sich das alles ja ganz nett anhört.

Würde gern wissen, ob diese Kapseln wirklich so gut sind und ob man diese Kapseln immer bzw. langfristig einnehmen kann und welche Nebenwirkungen es gibt oder geben könnte etc.

Gehe seit Jahren regelmäßig einmal pro Woche ins Sonnenstudio. Möchte aber im Alter nicht aussehen wie verbraucht und mit Lederhaut! Diese Kapseln sollen ja die Haut schützen und trotzdem schön braun machen.

Würde mich über Antworten, Tip's und auch evtl. Abraten freuen.

Mehr lesen

18. August 2004 um 23:15

Karotin
das sind ganz gewöhnliche karotinkapseln.

diese bekommst du in jeder drogerie u. apotheke preiswerter.

noch billiger ist es, wenn du jeden tag 4 möhren essen würdest.

gleicher effekt und noch gespart...

Gefällt mir
19. August 2004 um 20:17
In Antwort auf agueda_12481402

Karotin
das sind ganz gewöhnliche karotinkapseln.

diese bekommst du in jeder drogerie u. apotheke preiswerter.

noch billiger ist es, wenn du jeden tag 4 möhren essen würdest.

gleicher effekt und noch gespart...

Möhrensaft
Maeken hat völlig recht, dafür Geld ausgeben ist sinnlos.Mit Möhren oder einem Glas Möhrensaft am Tag (Aldi) wirst du die gleichen Ergebnisse haben. Aber glaube bitte nicht, dass du durch Einnahme von Karotin deine Haut vor Alterung schützt,das ist Humbug!
Gruß,Raine

Gefällt mir
20. August 2004 um 1:22
In Antwort auf Raine

Möhrensaft
Maeken hat völlig recht, dafür Geld ausgeben ist sinnlos.Mit Möhren oder einem Glas Möhrensaft am Tag (Aldi) wirst du die gleichen Ergebnisse haben. Aber glaube bitte nicht, dass du durch Einnahme von Karotin deine Haut vor Alterung schützt,das ist Humbug!
Gruß,Raine

Aber bitte mit Sahne!
Die Möhren müssen mit "etwas" Fett gegessen werden, z. B. Öl, Butter,Salatmajo,Kondensmilch
oder Sahne, sonst ist der Effekt gleich null.Ob im Möhrensaft schon Fett vorhanden ist, weiß ich nicht, muß man nachlesen.
Gruß Romana47

Gefällt mir