Home / Forum / Beauty / Sollten sich alle Frauen ihre Beine rasieren?

Sollten sich alle Frauen ihre Beine rasieren?

26. Mai 2014 um 3:10 Letzte Antwort: 13. Mai 2015 um 4:09

Ich bin 17 und habe eigentlich keine Lust mir die beine zu rasieren. Ich bin kein unhygienischer oder mittelalterlicher Mensch, ich will es einfach nicht ständig machen müssen.
Ich schäme mich dafür voll, aber dass veranlasst mich nicht, meine beine zu rasieren.
im intimbereich und unter den achseln ist es für mich kein problem aber an den beinen mag ich es nicht.
ich würde mir die oberschenkel eh nie rasieren aber die unterschenken (also der untere fuß). ich habe zwar blonde haare, aber dadurch dass ich sie mit 15 mal für eine weile rasiert habe, habe ich an manchen stellen jetzt dunklere längere haare.
wenn ihr eine freundin hättet, die sich die beine nicht rasieren würde, was würdet ihr sagen? würdet ihr was sagen?
fändet ihr es ekelig?
sollte man es machen? warum? wie reagiert ihr darauf wenn wir es nicht machen?

Mehr lesen

13. Mai 2015 um 3:15

IPL-Haarentfernung
Es sieht mehr elegant aus, wenn Frau keine unnötige Haare hat. Und wenn es sehr wichtig für dich ist, glatte Beine zu haben, gibt es IPL-Haarentfernung.
Es ist genug ungefähr fünf Male.
Die Sitzung dauert ein paar Minuten und geht es fast schmerzlos.

"Toll" kannst du sagen. Aber..
Aber zuerst unbedingt frag deinem Arzt danach! (Ob es zu deiner Haut passt). Und auch es es kann teuer sein (wenigstens viel teuere als rasieren). Und wie gewöhnlich gibt es Nachteilen und Risiken.

So muss es deine Entscheidung sein. Aber, meiner Meinung nach, es kann dein Problem für lange Zeit lösen.
Alles Gute.

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 4:09

Im Großen und Ganzen
Es passt ein paar Minuten, seit ich dir erste Antwort geschrieben hat.
Und will ich dir ehrlich sagen, es ist, ja, geil und angenehm für Frau glatte Beine zu haben. Aber es ist kein Hauptsache für jemanden, dem du wichtig bist.

So mach das nur für sich selbst, wenn fühlst du dich besser danach und findest du dich attraktiver und schöner.

Gefällt mir