Home / Forum / Beauty / Sollte ich zum Artzt gehen

Sollte ich zum Artzt gehen

30. Dezember 2016 um 21:31

Hallo ich bin erst 12 und hab seid drei monaten plötzlich überall dehnungsstreifen bekommen. Ich bin gewachsen und auch etwas dick ich hab schon mal auf gesunde art und weise abgenommen, dann aber wieder zu genommen. Mein problem sind die Dehnungsstreifen die nicht mit der zunahme kammen. Ich hab welche an armen,brust.bauchseite,oberschenkel innenseite und außen,unter dem po und in den kniegehlen also wirklich überall wo geht. Das kommische ist das meine zwillinsschwester die nur ein bisschen dünner ist nur auf der brust ganz wenige dehnungsstreifen hat. Ich weiß nicht was ich tuhn soll. Ich hab noch niemandem von den dehnungsstreifen erzählt auch nicht meiner Schwester aber ich hab gesehen dass sie keine hat. Sollte ich wegen den dehnungsstreifen zum artzt gehen . Ich habe keine cellulite und bekomme nie blaue flecken .ich versuche bereits viel zu trinken und sport zu machen meine dehnungsstreifen sind schon bis auf die auf meiner brust weiß oder nur leicht rosa. Ist es möglich dass sie noch unauffälliger werden und was ist die beste Ernährung für das Bindegewebe. Ich weiß dass ich noch jung bin und mir um sowas ke Ne Gedanken machen soll,aber ich finde sie einfach grässlich und sie sond einfach überall. Ich hab das Gefühl dass meine relativ schnell verblasst sind.
tut mir leid für den langen text . Ich weiß dass der text voller fehler und ohne Kommata ist ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. Danke an alle die den text gelesen haben und eventuell antworten. Ps guten rutsch ins neue jahr

Mehr lesen

30. Dezember 2016 um 21:35

Oh und noch eine frage da meine dehnungsstreifen verdammt schnell verblasst sind kann es sein das ich sie mit dermaroller und danefabiene creme ganz weg bekomme bis jetzt benutze ich noch nichts. Ich kann mir die sachen nichtbkaufen da ich mit meinem geld sowas nicht kaufen kann und meine familie ja nichts davon weiß 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 21:39

Oh und noch eine frage da meine dehnungsstreifen verdammt schnell verblasst sind kann es sein das ich sie mit dermaroller und danefabiene creme ganz weg bekomme bis jetzt benutze ich noch nichts. Ich kann mir die sachen nichtbkaufen da ich mit meinem geld sowas nicht kaufen kann und meine familie ja nichts davon weiß. Kann es auserdem sein das meine haut hängen wird wenn ich dünner werde an meinen achseln kann ich nähmlich schon so haut zehen da ich nur duch sport etwas abnehme

30. Dezember 2016 um 21:48

Könnt ihr mir bitte auch sagen wie ich es meiner muttercsagen soll. 

31. Dezember 2016 um 0:39

Danke für die antwort 

31. Dezember 2016 um 19:41
In Antwort auf kati2421

Danke für die antwort 

Ich dachte nur da meine schwester sogut wie streifenfrei ist 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hängebrust mit 12