Home / Forum / Beauty / Soll ich strings tragen ?

Soll ich strings tragen ?

10. September 2005 um 0:21

hallo ich bin 15 und habe folgendes problem: viele meiner freundinnnen tragen nru noch strings ich habe auch einige trage diese allerdings nur sher ungern da sie sehr kneifen und immer rausgucken wenn ihc mich mal hinsetze aber meine mutter meinte in meinem alter müsste man sowas einfach tragen und kaufte mir noch ien paar die allerdings noch unbequemer waren .... mit viel spitze und so einem kram. naja auf jeden fall sind dann nach einer zeit alle meine normalen slips verschwunden udn ich hatte nur noch diese unbequemn dinger, die fürchterlich kneifen und rausgucken.
was meint ihr soll ich sie noch länger tragen oder mir wieder neue normale slips kaufen, das würde meine mutter aber schlecht finden und sie mir wieder entwenden.
cindy

Mehr lesen

10. September 2005 um 1:22

Uii
so ne mama hab ich aber auch noch nicht gesehen.. die meisten mamas finden diese dinger äußerst widerlich und überhaupt bäääh... =) meine zum glück nicht ihr ist das egal.. aber zu deinem problem:
du kannst doch anziehen was für dich am bequemsten ist und wenn du dich in strings nicht wohl fühlst, dann kauf dir einfach wieder normale slips und sprich mit deiner mama mal darüber...
ich habe letztens gelesen dass strings schädlich sein können... weil der dünne "strick" bakterien sammelt und so weiter... da kann man dann tolle krankheiten und so bekommen... =) sag ihr dass mal, ich denke deine gesundheit ist ihr dann doch wichtiger.. =))) aber sonst wüsste ich auch nicht wie man deine mama umstimmen könnte.. aber wie gesagt, trage das was du am liebsten möchtest sodass DU dich wohlfühlst...
deine freundinnen tun das ja auch!

lg, ReNii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2005 um 22:37

Hi
hi

wenn du etwas nicht willst, dann mache es nicht. Früher vor 3 Jahren waren die Strings total der Renner. Jetzt mittlerweile sehen viele die Strings als Out. Jetzt sind Hot Pants oder Pantys total beliebt und natürlich auch in Mode. (Zum Beispiel Schwarze Hot Pants in Spitze oder auch in eine andere beliebige Farbe)Außerdem sind die auch sehr bequem!

Vielleicht solltest du einfach mal bei H&M schauen, da findest du garantiert was! Viel Spaß beim Einkaufen.

16. September 2005 um 12:51

Hey du...
Ich trage auch nur sehr ungern Strings und dann auch nur wenn es nötig ist wegen der sichtbaren Ränder auf der Hose.

Normale Unterhosen wollte ich allerdings auch nicht ragen. Habe schon länger eine super Alternative gefunden...ich weiß leider nicht genau wie man die nennt....die Höschen haben vorne und hinten ganz normal Stoff wie einem normalen Slip (hinten vielleicht etwas schmaler als normal, aber sitzen sehr gut)....an den Seiten allerdings haben sie dann wie der String auch nur dünne Bänder. So hast du vielleicht das Problem nicht mehr das sie kneifen und sie sehen tortzdem gut aus.

Ich hatte bis jetzt noch keine Beschwerden

Allerdings muss ich auch agen das du echt mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Ma reden musst. Was soll das denn? Hat sie früher was verpasst was du jetzt für sie nachhohlen sollst? Das kann es echt nicht sein, und dann einfach deine Sachen wegzuschmeißen, ne du!
Du bist alt genug ums elber zu entscheiden was du schön findest und was du tragen möchstest. Wenn sie Strings so toll findet soll sie selber welche anziehen!

18. September 2005 um 2:47

Jo..
also ich persönlich halte nich viel von strings, das schaut einfach nur billig aus. unmöglich hingegen schaut es aus wenn frau eine figur hat wo man keine tragen sollte, sich aber dennoch reinzwängt weil es gerade "IN" ist.

soweit ich das so mitbekommen habe sind hot pants derzeit angesagt, vor allem schaut das nach was aus und ja, ich als kerl kann da nur sagen dass das super an nem schicken popo ausschaut wie sie sich tragen kann ich nicht sagen, bin kein mädel

MFG

18. September 2005 um 2:49
In Antwort auf akiva_12059574

Jo..
also ich persönlich halte nich viel von strings, das schaut einfach nur billig aus. unmöglich hingegen schaut es aus wenn frau eine figur hat wo man keine tragen sollte, sich aber dennoch reinzwängt weil es gerade "IN" ist.

soweit ich das so mitbekommen habe sind hot pants derzeit angesagt, vor allem schaut das nach was aus und ja, ich als kerl kann da nur sagen dass das super an nem schicken popo ausschaut wie sie sich tragen kann ich nicht sagen, bin kein mädel

MFG

Bekanntlich
hält doppelt besser drum hab ich das zweimal geschrieben ja das muss so sein und war beabsichtigt

7. Oktober 2005 um 12:01

Warum nicht strings tragen...
Moin Moin, selbst ich als Hetero-Mann trage fast nurnoch Strings.
Da ich es liebe wenn meine Freundin Strings trägt, war es für mich ein Grund es auszuprobieren. Mittlerweile finde ich die übliche Männerunterwäsche labberig
und großenteils hässlich (Besonders Feinripp .

Tip:
Meine Partnerin und ich haben festgestellt, das das Kneifen im Schritt hauptsächlich
an den Haaren in dem Bereich liegt und so wird sich gegenseitig der Bereich enthaart.
Wenn die Haare zu lang werden, ist das Tragegefühl besonders im Steißbereich aufgrund der
strapazierten Haarwurzeln unangenehm.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen